[TS]Songtracker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [TS]Songtracker

    Hallo Leute

    Ich will euch mal ein kleines Freizeitprojekt von mir vorstellen:

    [TS]Songtracker

    Um was geht es?
    Ganz einfach, ich habe ein kleines Java-Programm geschrieben, welches man neben iTunes laufen lassen kann und sich mit einem Account einloggt. Das Programm sendet automatisch Track-Infos aus der iTunes-DB an meine DB.
    Diese können dann online mit dem Script von überall abgerufen und geteilt werden.
    Natürlich ist die Seite noch lange nicht ausgereift. Aber wie es etwa funktioniert könnt ihr euch hier ansehen:
    http://songtracker.timesplinter.ch/hitparade.php

    Lust zum Helfen?
    Kein Problem! Alle die helfen wollen, können sich bei mir melden (PM), ich werde ihnen dann einen Account einrichten und ihr könnt mir meine "Testdaten" erweitern . Feedback geben und Ideen zusenden.
    Bieten kann ich euch nichts, da es ja ein Freizeitprojekt ist, aber es braucht auch keine Zeit, da das Programm automatisch im Hintergrund arbeitet.
    Zuletzt geändert von pascal007; 18.01.2009, 12:02.
Lädt...
X