Del-uxe.de stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Del-uxe.de stellt sich vor

    Hallo Gemeinde !!!

    Ich möchte euch meine Community vorstellen die, so erhoffe ich mir, in Laufe der Zeit eine gute Sache werden könnte.
    Im Februar 09 bin ich angefangen und habe auf der Basis WBB3 ein Forum erstellt welches nun Offiziell werden soll bzw. sollte.

    Es handelt sich um eine Lizenzbörse die sich nicht nur mit Lizenzen befasst sonder auch mit Projekte aller Art die ins Leben gerufen worden sind oder werden.

    Neben Lizenzen für Forum und CMS Systeme, gibt es auch die möglichkeit Accounts aus Verschiedene Bereichen anzubieten.
    Dazu gehören, Games, One-Klick-Hoster, und andere Lizenz abhängige Software oder Accounts.
    Hier mal eine kleine Übersicht was es dort zu sehen gibt:

    *Lizenzen für Projekte Gesuche oder Angebote
    *Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte Gesuche und Angebote
    *Job Börse um Leute zu suchen oder Jobs auszuschreiben
    *Projekt vorstellungen oder Projekt Verkäufe in allen Bereichen
    *Coding für die Suche oder Angebote für Scripte
    *Werbung für jedermann, ob Gesuche oder Angebote in jeder Art von Werbung
    *Sponsoring, nur nebenbei erstellt um vllt. den einen oder anderen Gratisprodukte anzubieten
    *Grafikbereich um auch Grafiken für Web Auftritte oder sonstige Art zu bekommen oder anzubieten

    Bereits einige User haben sich eingefunden und auch die zur Zeit Kostenlose Werbung wurde durch andere Internetauftritte Gratis vergeben.
    Zahlreiche Erweiterungen sind vorhanden wie z.b. die Linkliste wo sich jeder eintragen kann mit Banner und Beschreibung seiner Webseite.
    Dieses Projekt ist zur Zeit an keine Kommerzielle Ziele gesetzt, welches sich aber in Zuge von Erweiterungen vielleicht ändern könnte.
    Dieses wir aber nicht sofort geschehen, man muss sehen wie sich dieses Entwickelt.

    Der ein oder andere wird sich bestimmt wieder denken, "Oh je, wieder so ein Projekt welches es schon zu tausende gibt"..........
    Das mag schon sein, doch ich denke das dieses alles das beinhaltet was sonst auf unzähligen Webseiten angeboten wird.
    Mit diesem Forum wird versucht, alles in einem zu bekommen um das Unnötige suchen auf unzähligen Webseiten zu ersparen.

    Was daraus wird, sieht man im Laufe der Zeit.

    Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck über den Inhalt mitteilen und hoffe euch in dieser Community wieder anzutreffen.
    Zum Start verschenkt Del-Uxe sogar eine VB Lizenz.

    Mehr dazu gibt es auf www.del-uxe.de

    Ich danke für die Aufmerksamkeit.

  • #2
    Meinerseits ... Vielleicht kann es sein, dass ich den Sinn dahinter nicht wirklich erkenne, aber ich habe schon einige zeit auf der webseite verbracht und mir die inhalte angeschaut ... ich sehe in dem inhalt der webseite nichts anderes als ein werbeforum für verschiedene personen - von programmierern bis hin zu webmastern.

    zu dem "Del-uxe Treuhand für Lizenzen und Projekte" ...
    ich bin selbst programmierer und werde euch mit sicherheit kein Geld anvertrauen ... das hat nichts mit euch zu tun ... sondern:

    a) Ihr ? seid noch zu unbekannt! Gebt ihr fremden Menschen euer geld ? ICH NICHT !

    b) Webseiten die einen treuhandfond anbieten gehören bei mir wohl oder übel unter https ...

    c Die paar informationen zu dem service sind mir zu dürftig und ich habe keine lust jemandem hinterherzurennen (Zitat: Bei fragen wendet euch bitte an Tripolis oder einen der Moderatoren hier im Forum.) Ich will informationen (detailiert) bei sowas sofort - ohen Nachfragen ...

    Sry für die harten? worte aber dies war der eindruck der bei mir erweckt wurde ... ich will net schleimen ... ich bin fair und konkret weil ich erwarte das auch von anderen ...

    MFG
    Dani
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Kritik.
      mit der Treuhand, klar. Hoffe aber in laufe der Zeit wird sich das ändern.

      Zu dem melden bei: Es gibt immer offene fragen oder man hat ein Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen. Daher sollte man sich dann an einem vom Team melden. In der Regel wird es immer das Admin sein.

      Vertrauen hoffe ich natürlich zu bekommen. Zu dem einen sind wenigstens schonmal die Realdaten vorhanden.

      Danke für deine Ehrlichkeit. Fein sowas.

      Kommentar

      Lädt...
      X