www.colour-lab.de | Mein Showcase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.colour-lab.de | Mein Showcase

    Guten Mittag liebe Community,

    einer Bekannter hat mir hier auf die Community aufmerksam gemacht, mal schaun ich denke ich werde auf eure Hilfe zurückkommen, wenn ich mich ein wenig in die große Welt des Codings wage.
    Zurzeit gehört es nur zu meinen Fähigkeiten zu designen.

    Aus diesem Grund wollte ich mal hier meinen Showcase vorstellen und euch fragen, was ihr von ihm haltet.

    www.colour-lab.de

    Kritiken werden gerne gelesen.

    Gruss jk9o
    Besuche meinen Showcase: www.colour-lab.de

  • #2
    Hellgrau und mintgün auf elfenbein ist ziemlich schwer zu lesen. Mehr Kontrast wäre gut.
    Beim Impressum läuft die Schrift im FF3 Mac über/hinter den Footer.

    Kommentar


    • #3
      Hatte deine Seite gerade im Job-Forum unter, da ist mir auch genau die Sache mit dem fehlenden Kontrast aufgefallen.

      Kommentar


      • #4
        Ich finds hübsch. Das Accordion ist etwas schwer zu erkennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X