[Usermeinung] Speedscootz.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Speedscootz.de

    Hi,
    seit 2007 betreibe ich nun www.Speedscootz.de , einer Infopage besonders für die Scootertuningszene. Dort gibt es Tipps zu Technik und Optik fragen, Szenenews und Stories, sowie ein (leider) noch recht leeres Forum zum Meinungsaustausch. Es würd mich freuen, wenn ihr mal einen blick vorbei werft und mir evtl. Tipps geben könntet was ich aus Designtechnischer, Typografischer oder Inhaltlicher Sicht verbessern, ändern oder weglassen sollte.
    Die Hauptseite besteht erst seit etwa 2 Monaten. Vorher beschränkte sich die komplette Page auf ein Forum auf kostenloser Basis. Anfang des Jahres kam deshalb eine umfangreiche aktualisierung und erweiterung.

    Mfg
    Matze

  • #2
    Auf den ersten Blick sieht's besser aus als erwartet. Naja, ist halt ein vorgefertigtes Template eingesetzt worden. Modifikationen sind recht begrenzt. Aber immerhin übersichtlich, von daher solls mir egal sein.

    Schön wäre, wenn du das Forum integrieren würdest. So sieht's eher mau aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X