eXis HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eXis HP

    Ahoi,
    also ich wolte mal euch meine Neue Seite vorstellen, ich bin zwar schon kreftig am Coden, aber da es nur reines CSS und HTML ist, lest es sich ja schnell ändern...
    Lange rede kurzer sin was haltet ihr da von?


    Gruß eXis
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich finds öde. Langweilige Farben, langweiliges Design, ...
    Der Text neben dem Logo stört richtiggehend. Insgesamt wirkt es sehr gedrungen, alles sehr eng zusammengeschoben, obwohl links und rechts viel Platz ist.

    Kommentar


    • #3
      Der Text neben dem Logo stört richtiggehend.
      Find ich auch. Ansonsten mag ich es aber sehr schlicht. Reduziert auf das Minimum, ohne irgendwelchen Design-Schnickschnack. Content rules!

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich finde das schlichte Design auch sehr ansprechend. Nur der Text rechts oben muß wirklich unbedingt weg.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm... Ok, ich dachte mir zwar das ich da nen schönen Info Text hin machen könnte, aber gut... Was denkt ihr den was man an stelle des Textes machen könnte?


          Gruß eXis
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von eXis; 18.07.2009, 17:25.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pekka Beitrag anzeigen
            Ich finde das schlichte Design auch sehr ansprechend. Nur der Text rechts oben muß wirklich unbedingt weg.
            Ich als ausgebildeter Werber finde den Blindtext einfach nur himmlisch
            In Sachen Layout hast du zwar ne gute Richtung was den Aufbau angeht, farblich aber wenig ansprechend und zu wenige Bilder...

            Kommentar

            Lädt...
            X