www.michaelholzhauser.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.michaelholzhauser.de

    Hi,

    ich möchte ich die neue Version meiner Homepage vorstellen:
    michael holzhauser : News

    Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, an Inhalten mangelt es noch, das Grunddesign und die Grundfunktionalität steht jedoch. Ich habe sehr viel AJAX und Effekt-Spielereien benutzt, dennoch sollte das ganze Crossbrowser-kompatibel und ohne JavaScript betrachtbar sein.

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Danke und Gruß

  • #2
    Zitat von Herr-Vorragend Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viel AJAX und Effekt-Spielereien benutzt
    Offenbar hauptsächlich um ihrer selbst willen ... und dafür bspw. die einfache Bookmarkbarkeit von Unterseiten geopfert.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Offenbar werden die Inhalte über Ajax getauscht, was den Nachteil hat das Keywords und vor allem Description gleich bleiben.

      Aber auch eine gute Methode insgesamt.

      Läuft runter bis IE 5.5 sauber unter IE 5.5 sieht das sogar noch besser aus, damit meine ich das Loginfeld, denn da ist der Feldhintergund weiss, jetzt ist der Kontrast scheisse.

      Kommentar

      Lädt...
      X