Expression Forge Communication Framework [pre-alpha test]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expression Forge Communication Framework [pre-alpha test]

    Hey,

    wir wollen Euch die Wartezeit auf den Kikori Board Alpha Test nehmen und werden hiermit unser Framework veröffentlichen.

    Das Expression Forge Communication Framework (kurz; XFCF) ist ein schnelles und gut strukturiertes Framework mit einer eigenen Template Engine. Die Template Engine kann mit IF, ELSE, FOR, include, usw. umgehen. Zudem ist ein .htaccess Reader und Writer enthalten. Neben diesen Features kann die Datenbank individuell benutzt werden. MySQL(i) wird mitgeliefert, andere Datenbanken können aber einfach eingebaut werden.
    Das Language System basiert auf XML Datein, ebenfalls ist ein XML Parser dabei. Das Framework wird durch XML Datein konfiguriert und über ein benutzerfreundliches Admin Control Panel gesteuert. Alle "Applikationen" (kurz; Apps - "Plug-Ins") werden über einen Application Manager gesteuert. Desweiteren sind AJAX Klassen mit JSON und XML eingebunden.
    [color=#990000]
    ACHTUNG - Der Ordner "/install" braucht die Schreibrechte (CHMOD) 666!
    [/color]

    Den Download Link findet ihr hier:
    [color=#009900][MIRROR 1 - RAR][/color] http://downloads.expression-forge.or..._Build1100.rar
    [color=#009900][MIRROR 1 - ZIP] [/color]http://downloads.expression-forge.or..._Build1100.zip

    Desweiteren findet Ihr hier auch noch Tutorials zum Umgang mit dem XFCF:
    1. Wie erstellt man einen Handler?
    2. Wie erstellt man eine Applikation?

    Achtung:
    Ein Update mit einem Installer wird demnächst beigelegt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Expression Forge Team

  • #2
    Werbung. Thread verschoben.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Die erste Alpha, aber schon Build 1100?! Continuous Integration? Die Unit Tests kann man aber nicht runterladen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
        Die erste Alpha, aber schon Build 1100?! Continuous Integration? Die Unit Tests kann man aber nicht runterladen?
        Hi,

        das ist der Alpha Build 1100.

        Kommentar


        • #5
          Äh ja, schon klar. Ich wunderte mich lediglich über die hohe Zahl 1100. Hast du die einfach ausgedacht oder wo kommt die her?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
            Äh ja, schon klar. Ich wunderte mich lediglich über die hohe Zahl 1100. Hast du die einfach ausgedacht oder wo kommt die her?
            Einfach ausgedacht.

            Wir fangen bei 1000 an, jedes große Update 1000 und jedes kleine, 100.

            Kommentar

            Lädt...
            X