php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 06:45
Expression
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Expression ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Expression befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Expression Forge Communication Framework [pre-alpha test]

Hey,

wir wollen Euch die Wartezeit auf den Kikori Board Alpha Test nehmen und werden hiermit unser Framework veröffentlichen.

Das Expression Forge Communication Framework (kurz; XFCF) ist ein schnelles und gut strukturiertes Framework mit einer eigenen Template Engine. Die Template Engine kann mit IF, ELSE, FOR, include, usw. umgehen. Zudem ist ein .htaccess Reader und Writer enthalten. Neben diesen Features kann die Datenbank individuell benutzt werden. MySQL(i) wird mitgeliefert, andere Datenbanken können aber einfach eingebaut werden.
Das Language System basiert auf XML Datein, ebenfalls ist ein XML Parser dabei. Das Framework wird durch XML Datein konfiguriert und über ein benutzerfreundliches Admin Control Panel gesteuert. Alle "Applikationen" (kurz; Apps - "Plug-Ins") werden über einen Application Manager gesteuert. Desweiteren sind AJAX Klassen mit JSON und XML eingebunden.

ACHTUNG - Der Ordner "/install" braucht die Schreibrechte (CHMOD) 666!


Den Download Link findet ihr hier:
[MIRROR 1 - RAR] http://downloads.expression-forge.or..._Build1100.rar
[MIRROR 1 - ZIP] http://downloads.expression-forge.or..._Build1100.zip

Desweiteren findet Ihr hier auch noch Tutorials zum Umgang mit dem XFCF:
  1. Wie erstellt man einen Handler?
  2. Wie erstellt man eine Applikation?
Zitat:
Achtung:
Ein Update mit einem Installer wird demnächst beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Expression Forge Team
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 11:18
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Werbung. Thread verschoben.
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 12:23
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Die erste Alpha, aber schon Build 1100?! Continuous Integration? Die Unit Tests kann man aber nicht runterladen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 14:49
Expression
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Expression ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Expression befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Die erste Alpha, aber schon Build 1100?! Continuous Integration? Die Unit Tests kann man aber nicht runterladen?
Hi,

das ist der Alpha Build 1100.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 19:15
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Äh ja, schon klar. Ich wunderte mich lediglich über die hohe Zahl 1100. Hast du die einfach ausgedacht oder wo kommt die her?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 19:38
Expression
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Expression ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Expression befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Äh ja, schon klar. Ich wunderte mich lediglich über die hohe Zahl 1100. Hast du die einfach ausgedacht oder wo kommt die her?
Einfach ausgedacht.

Wir fangen bei 1000 an, jedes große Update 1000 und jedes kleine, 100.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was benutzt mySQL Forge? pekka Apps und PHP Script Gesuche 2 20-08-2008 13:01
OS-Forge.net sucht PHP/C++-Entwickler und weitere Unterstützung tonix Projekthilfe 0 01-04-2007 02:37
index.php?id=test&header&test netzzwerg PHP Developer Forum 13 22-02-2004 20:49
Praxisumfrage: Test-Framework PhpUnit Blaster PHP Developer Forum 0 05-08-2002 01:07

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.