php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Umfrageergebnis anzeigen: wie gefällt euch nevinet bis jetzt?
sehr gut, kann was draus werden 0 0%
wer weis, wer weis 0 0%
weis nich was man damit anfangen soll 6 100,00%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #61 (permalink)  
Alt 11-11-2009, 12:27
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von one2002 Beitrag anzeigen
unset zb. entspricht dem heutigen Kapitalismus, keine lust seine information weiterzugeben (ist normal für den großteil der bevölkerung)
Ich wusste nicht dass der Kapitalismus "keine Lust hat" seine Informationen weiterzugeben. Und meine Intention habe ich dahingehend ja schon erläutert: Perlen vor die Säue! Also mal lieber etwas langsamer mit den jungen Pferden!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 19:47
one2002
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : one2002 ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 122
one2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hier mal ne idee für nen design für nen anderes projekt : http://www.nevinet.de/demo2.jpg

edit- soll im comic-stil sein angenehm-warm und sauber -> wiedererkennungswert

Geändert von one2002 (09-12-2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 19:57
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Das ist doch das selbe Projekt!? Hast du nun endlich mal ein Konzept dafür?
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 20:16
one2002
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : one2002 ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 122
one2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schau nich was drauf steht, hab das konzept erweitert aber ganz fertig is es noch nich
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 20:27
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ist mir egal was drauf steht. Man kann aber ein Design nicht vernünftig bewerten, wenn man nicht weiß, wofür es gedacht ist.

Du könntest ebenso gut ein Kuhfellmuster zeigen und fragen, ob es ein gutes Design ist.
Na klar, für eine Kuh ist es super. Aber für einen Businessanzug oder den Mantel des Papstes ist es unbrauchbar.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 20:29
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
na klar, für eine kuh ist es super.
rofl
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 21:05
one2002
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : one2002 ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 122
one2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

okay, hast schon recht...

aber es gehört mehr dazu wie zb:

ist es eine angenehme/positive seite,
passen die farben zueinander,
wäre es ein blickfang
usw

is klar das wenn ich hacks verkaufen will, dann lass ich die seite billig schwarz
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 09-12-2009, 23:04
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willst du ne ehrlich Meinung? Ich finde es scheiße. Der Schlagschatteneffekt ist keine Pflicht, die Rundungen sind verpixelt, die Farben beißen sich. Ganz eindeutig hast du keine Ahnung davon, was ein Raster ist, noch viel weniger, wie man Benutzerelemente gestaltet bzw. in ein Layout zeichnet. Ich bin zwar keine Autorität dahingehend, aber wenn du mich fragst: Komplett Talentbefreit. Macht aber nix –*bin ich auch. Deswegen versuche ich sowas gar nicht erst

Geändert von unset (09-12-2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 10-12-2009, 12:03
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es ein bisschen zu komplex (bin nicht sicher ob der Schlagschatten nötig ist, und die grüne Fläche im Content verstehe ich nicht) aber um Welten lebendiger und besser als die vorherigen.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 10-12-2009, 14:16
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zu viele Farben, zu viele Schriften (bzw. deren Stile), zu viele Schriftfarben - alles zu wild und planlos durcheinanderkombiniert.

Hast du auch C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\ designed?

Ist nicht bös gemeint - dir fehlt noch das Gefühl dafür wie man Content visuell gut strukturiert (und mir fehlt nach dem kurzen Überfliegen des Threads, was du überhaupt für Content anbieten willst?)

Mein Tipp:
Klick dich mal durch Galerien wie CSS Mania Since 2004 durch - nicht alle, aber viele gut gemachte Seiten in den unterschiedlichsten Stilen findet man dort. Guck dir zum einen die kompletten Layouts an, aber sieh dir auch Details an, wie z.B. Headlines, Navi-Elemente, Artikel-Blöcke usw. formatiert werden.

Geändert von Quetschi (10-12-2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Vor x Tagen / Wochen / Jahren" pekka Apps und PHP Script Gesuche 1 05-10-2007 14:55
[SQL allgemein] Alter suche bis XX Jahren DeeJay-Luke SQL / Datenbanken 12 26-09-2006 15:20
Vielen Dank Lennie Off-Topic Diskussionen 4 19-09-2006 19:40
where Abfrage mit vielen AND and OR :) thurman SQL / Datenbanken 13 26-07-2005 11:21
Umbruch beim Auslesen einer Mysql DB nach beliebig. vielen Einträgen. toggo PHP Developer Forum 3 17-03-2004 10:14

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.