Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

    Auf www.osbrowsergames.com findet ihr eine große Sammlung von Browserspielen die kostenlos und unter einer freien Lizenz erhältlich sind. Bei www.osbrowsergames.com handelt es sich nicht um aktive Browserspiele sondern ausschließlich um Demos, dies ermöglicht vor allem Interessierten die gerne selbst ein Browserspiel betreiben würden die Spiele zu testen ohne jedes zuerst zu installieren.

    Wenn jemand schon mal versucht hat os Games zu installieren wird er festgestellt haben, dass er die ersten 2-3 Spiele nicht mal zum Laufen gebracht hat oder im Nachhinein einige Fehler aufgetreten sind. Bei der Installation (die auch schon mal 2 Tage gedauert hat wegen Fehler) versuchen wir offensichtliche Fehler korrigieren und bieten auch eine Installationsanleitung an.

    Was vor allem traurig ist wie viele gute Projekte verwaist sind und nicht mehr aktiv entwickelt werden oder gar von der Bildfläche verschwinden. Die ist der zweite Hauptpunkt von www.osbrowsergames.com verwaiste Spiele nach Interesse wieder weiter zu entwickeln, der ideale Platz für Entwickler ist unser Forum hier können sie sich austauschen und ihre Erweiterungen, Bugfixes und sonst noch alles austauschen.
    Zuletzt geändert von osbrowsergames; 20.11.2009, 09:20. Grund: URLs entlinkt - Umbrüche

  • #2
    Und ich erlaube dir, den Beitrag demnächst ins richtige Forum zu packen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Dake, aber wie mache ich das?

      Kommentar


      • #4
        In dem du dir nicht das erst beste Forum rauspickst eventuell?

        Und da du ja grade fleißig durch die deutsche Forenlandschaft spammst, entlinke ich deine Seite auch direkt mal.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Ich habe keinen Nutzen ob da ein Link ist oder nicht und verdienen tue ich daran auch nichts also kein Problem. Danke fürs verschieben.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du dir jetzt bitte noch die Mühe machst, dein Posting zu editieren und ein paar Umbrüche einzubauen, dann bekommst du auch gerne ein paar Meinungen von uns zum Projekt. *)

            *) andernfalls löschen wir das Thema auch gerne...

            Kommentar

            Lädt...
            X