php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 22-11-2009, 15:00
BattleMaster246
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BattleMaster246 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
BattleMaster246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gelöscht

Geändert von BattleMaster246 (24-02-2010 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23-11-2009, 21:45
BattleMaster246
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BattleMaster246 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
BattleMaster246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab noch nen Argument, wegen dem Javascript deaktivieren.
Die Benutzer ohne JS kann ich auch nicht berücksichtigen wegen dem WYSIWYG Editor für die Inhalte.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23-11-2009, 21:54
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Das würde auch gehen.

BTW: Wie findet ihr meinen Design entwurf für die HP?
http://images.mastercoding.net/mcv2.png
Komm, das willst du doch nicht ernsthaft entwurf nennen ...


Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Edit: Bei AW stats steht, dass keiner von meinen besuchern javascript deaktiviert hatte.
Und deine Seite liefert eine repräsentative Statistik?


Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Edit: So, das neue Design ist online (Mastercoding.net - Software Development), ich hoffe es gefällt euch.
Die HTML datei auf dem Rechner ist valide (0 warns / 0 errs). Aber die HP nicht wirklich, weil der validator von w3c
in links die z.b. ?show=12&page=1 enthalten als fehler ansieht. der Validator denkt das sind entitys, kp was das sein soll,
ich kenn sowas nur in 3D Map editorn.
Bitte lies doch mal nicht nur die ersten paar Wörter!

Zitat:
This is usually a cascading error caused by a an undefined entity reference or use of an unencoded ampersand (&) in an URL or body text. See the previous message for further details.
Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Edit3:

Mastercoding.net - Software Development

Geht das mit der Lizenz da so???
Junge, junge, junge! Deine Schnellschüsse aus der Hüfte nerven langsam ein bisschen! Was ist die CC? Hast du dich auch nur im entferntesten Informiert? Nein! Hier, nachholen!

Und wo wir schon dabei sind, das hier kannst du dir auch direkt mal komplett in die Rübe hauen. Da besteht auch Nachholbedarf! Grundlagen, mein bester! Und das bevor man Software veröffentlich!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24-11-2009, 13:19
BattleMaster246
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BattleMaster246 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
BattleMaster246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

gelöscht

Geändert von BattleMaster246 (24-02-2010 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24-11-2009, 13:31
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Nein danke, nicht nötig, ich beherrsche HTML bestens.
Grundlagen kann ich auch. Der Designcode ist 100% valide, warum dann selfhtml durchforsten?!?!
Du beherrschst HTML für dein Alter ziemlich gut, aber "bestens" ist etwas übertrieben, sonst wüsstest du, dass das
Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Aber die HP nicht wirklich, weil der validator von w3c
in links die z.b. ?show=12&page=1 enthalten als fehler ansieht. der Validator denkt das sind entitys, kp was das sein soll,
kein Fehler im Validator ist und hättest einen Plan, was das sein soll.

Du hast sicher Verständnis, dass wir nicht drum betteln werden, dir weiter helfen zu dürfen. Wenn du unzufrieden damit bist, dass du hier nicht nur Lob bekommst, sondern auch auf deine Fehler hingewiesen wirst, wünsche ich dir viel Glück dabei, ein Forum zu finden, wo das nach deinen Wünschen gehandhabt wird
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24-11-2009, 13:49
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Nein danke, nicht nötig, ich beherrsche HTML bestens.
Erzähl' doch keinen Mist.

Dass du so ein simples Layout wie das aktuelle auf deiner Seite noch unter Missbrauch von Tabellen aufbaust, sagt eigentlich schon alles.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 24-11-2009, 14:08
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Dann nenn ich es eben fertiges Design was es nun auch ist.
Das was du uns da gezeigt hast war ein mit viel gutem Willen ein Header! Oder genauer gesagt: Ein Screenshot davon. Sah besser aus als vorher, ja, aber vom Hocker hauts mich nicht. Ist aber eigentlich auch nicht nötig. Für seine Zwecke vollkommen ausreichend!


Zitat:
Zitat von BattleMaster246;629828
Ich sagte auch das dies bei AW Stats steht, lesen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/AWStats
AWStats ? Wikipedia[/url]
Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte damit darauf hinweisen, dass die Daten, die deine Seite liefert (und die dann von AWStats ausgewertet werden) keine repräsentative Statistik liefern. Deine Besucher decken nicht einmal im entferntesten "alle" Surfer ab. Abgesehen davon, dass das keine Seite wirklich macht, gibt es wesentlich zuverlässigere Quellen. Die hier zum Beispiel!


Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Hab ich auch nicht.
Dann hättest du ja den von mir hervorgehobenen Absatz gelesen, der dir ganz genau sagt, was an dieser Stelle das Problem sein könnte (und ist).

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Nein danke, nicht nötig, ich beherrsche HTML bestens.
Grundlagen kann ich auch. Der Designcode ist 100% valide, warum dann selfhtml durchforsten?!?!
Wie AmicaNoctis schon sagte: Deine HTML-Kenntnisse sind für dein Alter in der Tat hervorragend, aber leider immer noch weit entfernt von "bestens". Warum? Das hat wahsaga dir schon gesagt: Du benutzt beispielsweise Tabellen als Layoutwerkzeug. Dafür sind diese nicht gemacht. Mach dich doch mal über CSS schlau. Zum Beispiel, was die Buchstaben heißen, und was das bedeutet –*und was dir das für Möglichkeiten eröffnet! Du setzt exzessiv Inlinestyles ein. Nicht falsch, aber auch hier heißt es wieder: Schlechter Stil! Zuguterletzt weißt du nicht, was ein Entity ist. Du siehst also, von "bestens" kann hier nicht die Rede sein. Wenn ich mit einem Stift ein Strichmännchen auf ein Stück Papier kritzeln kann, behaupte ich ja auch nicht "bestens" zeichnen zu können, oder? (Damit will ich dein Werk nicht zu einer Strichzeichnung degradieren, mir ging es mehr um den metaphorischen Vergleich )


Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
1. Das sinnd keine "schnellschüsse"
2. Ich weis was CC ist
3. Dann nehme ich lieber GPL wenns besser ist
4. Dann schreibe ich nicht mehr in diesem Forum, wo es anscheint nur Moderatoren gibt, die alles nervt und nur auf Google verweisen.
Leider doch. Man sagt dir, dass du begründet JavaScript als Vorraussetzung definieren solltest und Peng du machst es ohne Begründung. Man sagt dir, dass dein Code unter keiner Lizenz steht, und Bamm, du nimmst die erstbeste (die im Übrigen eher für Grafiken, Texte, Audio-Werke, etc. gedacht ist. Für Sourcecode gibt es dutzende andere, wesentlich besser geeignete).

Und in der Tat bin ich genervt, wenn du Kritik, die du ja haben wolltest, an dir abperlen lässt und Hinweise nur halbherzig befolgst um dir dein Tätschel abzuholen! Ich mache das hier kostenlos! Ich mache das hier zum Spaß! Und ich mache das hier, weil ich mein Wissen auf genau diese Art selbst zusammengetragen habe. Und daher habe ich kein Verständnis dafür, dass man sich quer stellt und auf die Meinung von wesentlich erfahreneren Leuten pfeifft –*obwohl man explizit dannach gefragt hat!

Zitat:
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Ich schreib hier jetzt nicht mehr <-
Dein Ding. Irgendwo hatte ich mal was zum Punkt "Durchhaltevermögen" geschrieben …*kannst du dann ja mal drüber nachdenken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS Vorstellung precoc User pages 12 13-03-2007 15:35
[Vorstellung] XML in 21 Tagen Wotan Bücher-Forum 0 27-06-2003 14:28
[Vorstellung] PHP Lernen Wotan Bücher-Forum 1 27-06-2003 14:17
[Vorstellung] MySQL 4.x Wotan Bücher-Forum 0 27-06-2003 14:02
[vorstellung] => PHP4.3 Wotan Bücher-Forum 0 29-04-2003 07:45

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.