Free SMS ohne Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free SMS ohne Anmeldung

    Halli Hallo..

    ich hab seit längeren schon eine Free SMS Seite, aber dazu eigentlich noch nie wirklich ein Feedback bekommen. Dieses möchte ich mir hier gerne erschleichen.. also der link zur Seite Lautet.

    Free SMS ohne Anmeldung

    naja.. ich selber kann dazu nichts großartig sagen, ausser das ihr dort Kostenlose SMS Verschicken könnt. Naja, schaut es euch an und gibt mir doch bitte ein Feedback dazu. Was ich zu ändern habe oder obs wenigstens gut ist.

    mfg alex

    Internationale Musik wie auch Albanische Musik kostenlos im Mp3 Format herunterladen.
    Zuletzt geändert von SEND2GO; 23.02.2011, 18:20.

  • #2
    Da wollte ich schon nachfragen, warum Berni denn die Seite entlinkt hat, aber bei dem "Aufbau" deiner Seite absolut nachvollziehbar. Sieht doch sehr nach Suchmaschinen-Spam aus.

    Wenn man SEO so betreibt, dass die Seite darunter leidet, ist es übrigens schlecht gemacht. Das ist bei dir definitiv der Fall.

    Rechtschreibung ist nicht der Hit und die Texte lesen sich absolut bescheuert.

    Und so ne Veräppellei wie "Massen-SMS", o Ton "wenn man jeden Tag 5 SMS versenden kann, dann ist das im Monat schon ne Masse" ist auch absolut überflüssig und unseriös.

    Warum ist die Hauptseite anders gestaltet als deine Eingangsseiten. (Ach so, da sind wir schon wieder beim Thema schlechte SEO, okay verstanden.) Warum ist die Hauptseite so leer und schafft es trotzdem nicht auf meinen Screen zu passen?

    Letzte News ist 1,5 Monate alt. Wenn du sowieso nur Meldungen kopierst, dann machs automatisch.

    Nö, spricht mich nicht an.

    Und wenn ich ernsthaft auf der Suche gewesen wäre nach so einen Service, dann hätte ich deine Seite schon auf der Hauptseite verlassen, weil es einfach einen unseriösen Eindruck macht. Bei mir heißts dann direkt Finger weg!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.01.2010, 00:43.

    Kommentar

    Lädt...
    X