php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-07-2006, 15:36
MichaelKS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MichaelKS ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 41
MichaelKS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Rucksack-Reiseberichte

Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterbericht aus Sydney und Wellington, Umfragen zum Thema "Reisen" sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-12-2007, 15:23
MichaelKS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MichaelKS ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 41
MichaelKS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool Meine Webseite: Reiseberichte

Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), zahlreiche Reportagen, Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterberichte sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2007, 19:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klarer Fall, die seite punktet mehr mit Ihrem Inhalt, als mit der Umsetzung.

Abgesehen vom aussehen, fehlt mir eine klare Navigation. Immer wieder schleißt du mich von deiner Seite runter: externer Link der nicht als solcher erkennbar ist und eher das Gegenteil vorgaukelt. Und selbst bei den internen Links habe ich oft das Gefühl, dass ich schon wieder raus bin.

Ich habe nichts gegen individuelle Seiten, aber ein bisschen Einheit und Transparenz sollte schon sein.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-12-2007, 14:15
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wenn ich ehrlich bin, das design erinnert sehr stark an die späten 90er, und die unübersichtliche navigation auch, und der quellcode auch. ziemlich retro.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-12-2007, 14:04
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
also wenn ich ehrlich bin, das design erinnert sehr stark an die späten 90er, ...
du meinst die frühen.

ansonsten halte ich mich mit kritik mal lieber zurück ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-02-2010, 17:47
MichaelKS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MichaelKS ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 41
MichaelKS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

Ich habe über 12 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier:
Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum und Albtraum
Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch. Freue mich auf euren Besuch!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-02-2010, 18:13
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist allerdings das falsche Forum, daher verschieb ich es mal.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-02-2010, 00:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also nichts für Ungut, aber da wir hier ein Entwicklerforum sind, bewerten wir ja in erster Linie die Aufmachung der Webseite. Und da hast du glaube ich noch einiges nachzuholen...

Naja, einerseits bist du deiner Zeit voraus. Aber was die Internet-Entwicklung angeht, bist du wohl noch Meilenweit hinterher:

Zitat:
© Michael Schubert (2001-2011)
Diese Seiten sind für den Internet Explorer optimiert
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-02-2010, 00:26
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist jetzt auch das dritte mal, dass du deine Seite hier bewirbst –*und das jedes mal in einem neuen Thread. Das nächste mal darfst du für ein Update deinen alten raussuchen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-02-2010, 00:31
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Och weißt du was, wenn ich mir die "History" hier so ansehe, ist ganz klar erkennbar, dass du nicht ansatzweise auf das Feedback, das du bekommst, eingehst.

Somit ist dein Thread ein Werbeposting, welches ausdrücklich unerwünscht ist. Und beim nächsten mal würde ich dann mal eine Zwangspause vorschlagen. *verwarn*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reise-Anzeigenmarkt muss überarbeitet werden kroatien-vir Archiv / Trash 0 15-09-2008 17:19
Suche PHP Programierer für Reise Script Lalune Projekthilfe 0 23-03-2007 12:00
kürzeste (Rund-)Reise / nicht TSP Astralkeks Apps und PHP Script Gesuche 7 02-12-2006 03:58
[OS] Be OS - Wer hat Erfahrungen MaxP0W3R Off-Topic Diskussionen 2 20-07-2004 14:37
Von meiner England-Reise Benny-one Out of Order 6 13-10-2003 18:24

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.