Service für Webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service für Webseiten

    Hallo,

    ich möchte hier einen Service für Webseiten vorstellen:
    www.websites-index.com
    Merkmale, bis jetzt:
    • Integriertes Webkatalog, PR:5, jede Seite mind. 2 mal gelistet
    • Auswahl der Webseite der Woche
    • Liste der Webkataloge, Foren, Blogs und Co.
    • Aktive Werbung und Marketing durch eine Klickspiel
    • Integriertes Blog
    • Mehrsprachig
    • Auch Möglichkeiten für kostenpflichtige Marketing (Banner, Textlinks)

    Gruß,
    Robert
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 09.03.2010, 12:25. Grund: URL entlinkt wegen Werbeverdachts

  • #2
    Also das Layout spricht mich mal gar nicht an. Sieht aus als sollte es "Hip" sein, aber wurde dann zu schlicht umgesetzt.

    Die "Grafik" auf der Startseite macht selbige noch viel unübersichtlicher als sie ohnehin schon ist. Zudem sieht es so auch als ob da irgendwas in ein fertiges Layout gepresst wurde.

    Für den "normalen" Besucher deiner Webseite erschließt sich mir kein Mehrwert. Den soll es aber vermutlich auch nicht geben.

    Um mehr zu testen, hättest du dienen Demo-Account angaben müssen. Das fehlen des selbige lässt auch mich vermuten, dass du nur Werbung machen willst.

    Kommentar


    • #3
      Es tut mir sehr leid TobiaZ, dass Du die Idee überhaupt nicht verstanden hast;

      1. kein fertiges Layout, ist von mir entwickelt und vor allem hat sehr viel Lob gesammelt
      2. Doch, es gibt viele Mehrwerte - steht im ersten Post von mir;

      Und vor allem lies mal bitte die Einträge von anderen Benutzer im Blog.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von el-robi Beitrag anzeigen
        Es tut mir sehr leid TobiaZ, dass Du die Idee überhaupt nicht verstanden hast.
        Woher willst du das wissen?

        Er hat dich ja auf den fehlenden Demo-Account hingewiesen, ohne den man zur eigentlichen Idee der Seite nicht viel sagen kann.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X