Neues Projekt Browserspieler.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Projekt Browserspieler.de

    Guten Tag,

    ich möchte euch mein neuestes Projekt Browserspieler.de vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Browsergame und Browser Spiele Portal mit aktuellen News und Informationen, unabhängigen Tests und Browser Game Charts, sowie einem Spieleverzeichnis. Die gesamte Seite basiert auf Drupal, wobei viele Module von uns selbst entwickelt und modifiziert werden mussten. Das Design ist ebenfalls von mir (bertrammarcel.de) und in der aktuellen Version nach vielen Zwischenversionen auch wirklich das finale Ergebnis.

    Ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen. Außerdem bin ich immer auf der Scuhe nach Kooperationspartnern: Sofern euch das Projekt gefällt, dürft ihr gerne in Kontakt mit mir treten.

    LG,
    Marcel
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 15.03.2010, 20:23. Grund: URLs entlinkt

  • #2
    Sieht auf den ersten blick sehr kommerziell und professionell aus. (beides positiv gemeint)

    Die Login-Boxen verschiebts bei mir im FX3.6 noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X