php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 18:28
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Das Schreiber Netzwerk

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich mal wieder in eigener Sache melden.
Ich bastel seit einiger Zeit an einem Schreiber Netzwerk und wollte von euch mal so auf halben Wege wissen wie Ihr es findet und wo Ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten seht.
Das ganze ist noch nicht fertig also kann es sein das einige Seiten leer sind.

Ich hab das ganze vorerst in 4 Sprachen erstellt.
Bei den Texten selber soll dann noch ein PDF download E-Mail versand und Weiterempfehlung geben.

Hier der Link: www.schreiber-netzwerk.eu

Ich freu mich über jede Anregung von euch.

Gruss Sven
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-07-2010, 12:57
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

so jetzt haben wir schon einige Texte und Autoren sodas man die grösse des Systems erkennen kann.
Was denkt Ihr?

Gruss Sven
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-08-2010, 16:55
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

ich hab das Design jetzt etwas breiter und heller gestaltet.
Was sagt Ihr dazu?

Gruss Sven
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-08-2010, 22:24
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal abgesehen von den Inhalten (für die du nichts kannst) sieht das doch ganz gut aus. Code ist fast valide, es gibt keine Darstellungsproblem. Alles in allem recht gut gelungen.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 11:41
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So ich hab jetzt die Zeilengrösse geändert und die gesamte Schrift etwas grösser gemacht.
Sieht die Startseite so zu überladen aus?

Gruss Sven
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 11:42
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sveny25 Beitrag anzeigen
Sieht die Startseite so zu überladen aus?
Ja.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 11:48
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Ja.

Peter
Hast du nen Tipp?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 11:48
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sveny25 Beitrag anzeigen
Hast du nen Tipp?
Mach es so wie vorher. Sah besser aus.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 11:53
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde die Seite o.k.
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 12:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Das Thema der Seite sowie der Hintergrund verlangen eigentlich nach etwas schönerer Typographie. Eine Serifenschrift, kein Fettdruck, und auch keine schnöden schwarzen Rahmen um Inputs. Die Navi würde ich durch Grafiken im Stil des Logos ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07-09-2010, 12:11
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass z. B. hier Sonderzeichen kaputt sind und du als Zeichensatz Latin-1 verwendest. Wenn du alles auf UTF-8 stellst, sollte das nicht passieren. Eigentlich ist es ja lobenswert, wenn die Autoren die typografisch korrekten Anführungszeichen verwenden und nicht einfach " (Shift+2).

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11-09-2010, 16:59
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

ja das Problem hab ich schon behoben ich muss nur noch die die in der Datenbank stehen rausschmeissen.

Ich jab jetzt noch etwas an der Suche ( Suche - Schreiber Netzwerk | Gedichte | Geschichten | Zitate | Texte ) und an der Sortierung in den Kategorien ( Gedichte - Schreiber Netzwerk | Gedichte | Geschichten | Zitate | Texte ) gearbeitet.

Was sagt Ihr dazu?

Gruss Sven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk vitalinka Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 1 26-04-2005 23:31
Wampp im Netzwerk Husti Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 4 21-01-2005 15:11
Netzwerk martinxa Netzwerk & Internet 18 20-12-2003 19:53
netzwerk Realmaker Linux und Unix 9 30-07-2003 01:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.