php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 02:52
antondachauer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : antondachauer ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
antondachauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post buecheriki - Share the books you like!

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Projekt laufen: buecheriki - Share the books you like!

Um es gut an den Mann zu bringen, brauche ich etwas Hilfe. Und zwar erst einmal Mitglieder, die sich aktiv an der Community beteiligen. Wenn die Community eine gewisse Anzahl an Mitgliedern hat, brauche ich ein oder zwei Leute, die sich ehrenamtlich als Moderatoren anbieten würden.

Viele Grüße,
Anton Dachauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 03:34
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

wenn bei jedem Klick so eine bescheuerte Layer-Werbung kommt, wird sich der Mitglieder-Ansturm in Grenzen halten.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 08:30
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wieso "Bücheriki"? Hat das eine Bedeutung?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 11:02
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da kann selbst mein Helvetifier nichts mehr ausrichten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 12:51
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

@unset

Was fürn Ding?
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-07-2010, 12:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Johan Brook's Safari Extensions
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-07-2010, 10:25
da83num
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : da83num ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 12
da83num befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf jeden Fall Layer raus, ist bei dem Logo etwas schief gegangen oder das pixeligge beabsichtigt? Der Sinn ist mir aber immer noch nicht klar...

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Hochzeitsfotografie Reisen Rhodos
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15-07-2010, 13:17
hilsi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hilsi ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
hilsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Logo finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gelungen aber dann kann man ja jederzeit nachbessern. Habe mich ein bißchen durch die Seite geklickt und finde die Idee eigentlich sehr interessant. Mal schauen ob ich Freunde von mir auch noch begeistern kann sich dort anzumelden. Ich finde das ganze ist schon auf einem guten Weg.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-07-2010, 00:31
antondachauer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : antondachauer ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
antondachauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@AmicaNoctis: Da hast du recht, sie ist jetzt weg ;-)
@onemorenerd: Der Name kam mir in den Sinn, weil ich an Bücher und Wiki gedacht hab... Da es aber schon so viele Wikis gibt, dacht ich mir, ich mach ein Social Network. Außerdem ist das ein Name, der kurz, knapp und leicht einzuprägen ist.

Ansonsten: Danke für das Feedback ;-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-07-2010, 09:07
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
Der Name kam mir in den Sinn, weil ich an Bücher und Wiki gedacht hab...
Warum dachtest du an Wiki?
Zitat:
Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
Da es aber schon so viele Wikis gibt, dacht ich mir, ich mach ein Social Network.
Social Networks gibt es auch schon viele. Und wieso dann nicht BücherVZ? Hat nun mit einem Wiki nichts mehr zu tun, warum weiterhin dieser Name/diese Assoziation?
Zitat:
Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
Außerdem ist das ein Name, der kurz, knapp und leicht einzuprägen ist.
Vier Silben sind im Web schon recht lang (vgl. ebay, amazon, google, youtube, facebook, twitter). Das schlimmste aber ist die phonetische Qualität; für mich klingt dieser Name wie eine Krankheit oder ein Fachbegriff.
Also nicht kurz und einprägsam, sondern lang, verkorkst und falsch.

Alles subjektiv natürlich ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buecheriki


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share-Now! AciD-CoRe User pages 9 24-11-2006 13:06
Free e-Books until August 4, 2006 asp2php News / Kostenloses 2 15-07-2006 16:40
Experte gesucht / Google Books Vordenker Projekthilfe 0 02-07-2006 13:00
Open Books bei O'Reilly Aroree News / Kostenloses 1 29-01-2003 14:34
PHP Books kaits PHP Developer Forum 2 13-08-2002 18:21

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.