buecheriki - Share the books you like!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buecheriki - Share the books you like!

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Projekt laufen: buecheriki - Share the books you like!

    Um es gut an den Mann zu bringen, brauche ich etwas Hilfe. Und zwar erst einmal Mitglieder, die sich aktiv an der Community beteiligen. Wenn die Community eine gewisse Anzahl an Mitgliedern hat, brauche ich ein oder zwei Leute, die sich ehrenamtlich als Moderatoren anbieten würden.

    Viele Grüße,
    Anton Dachauer

  • #2
    Hallo,

    wenn bei jedem Klick so eine bescheuerte Layer-Werbung kommt, wird sich der Mitglieder-Ansturm in Grenzen halten.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Wieso "Bücheriki"? Hat das eine Bedeutung?

      Kommentar


      • #4
        Da kann selbst mein Helvetifier nichts mehr ausrichten
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          @unset

          Was fürn Ding?
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Johan Brook's Safari Extensions
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Auf jeden Fall Layer raus, ist bei dem Logo etwas schief gegangen oder das pixeligge beabsichtigt? Der Sinn ist mir aber immer noch nicht klar...

              __________________________________________________
              Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
              (* Zitat von Oscar Wilde)
              Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
              Schau doch mal vorbei: Hochzeitsfotografie Reisen Rhodos

              Kommentar


              • #8
                Das Logo finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gelungen aber dann kann man ja jederzeit nachbessern. Habe mich ein bißchen durch die Seite geklickt und finde die Idee eigentlich sehr interessant. Mal schauen ob ich Freunde von mir auch noch begeistern kann sich dort anzumelden. Ich finde das ganze ist schon auf einem guten Weg.

                Kommentar


                • #9
                  @AmicaNoctis: Da hast du recht, sie ist jetzt weg ;-)
                  @onemorenerd: Der Name kam mir in den Sinn, weil ich an Bücher und Wiki gedacht hab... Da es aber schon so viele Wikis gibt, dacht ich mir, ich mach ein Social Network. Außerdem ist das ein Name, der kurz, knapp und leicht einzuprägen ist.

                  Ansonsten: Danke für das Feedback ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
                    Der Name kam mir in den Sinn, weil ich an Bücher und Wiki gedacht hab...
                    Warum dachtest du an Wiki?
                    Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
                    Da es aber schon so viele Wikis gibt, dacht ich mir, ich mach ein Social Network.
                    Social Networks gibt es auch schon viele. Und wieso dann nicht BücherVZ? Hat nun mit einem Wiki nichts mehr zu tun, warum weiterhin dieser Name/diese Assoziation?
                    Zitat von antondachauer Beitrag anzeigen
                    Außerdem ist das ein Name, der kurz, knapp und leicht einzuprägen ist.
                    Vier Silben sind im Web schon recht lang (vgl. ebay, amazon, google, youtube, facebook, twitter). Das schlimmste aber ist die phonetische Qualität; für mich klingt dieser Name wie eine Krankheit oder ein Fachbegriff.
                    Also nicht kurz und einprägsam, sondern lang, verkorkst und falsch.

                    Alles subjektiv natürlich ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X