Zigarettenweg.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zigarettenweg.de

    Hi Leute ,

    Nun möchte ich hier auch mal meine neue Page vorstellen .
    Zigarettenweg.de ist ein neues Portal für alle die das Thema Rauchen diskutieren wollen und für alle die Tipps zur Rauchentwöhnug suchen.

    Ich feue mich auf Euren Besuch !

    Gruß Mark
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.07.2010, 20:43.

  • #2
    Sorry, aber deine Seite kann mich absolout nicht überzeugen. Wenn du ein Mensch bist, der mit Kritik umgehen kann, bitte weiterlesen:

    - Design ist nicht ansprechend, Farben sind ok, passen aber auch nicht wirklich
    - Vom Logo bekommt man Augenkrebs
    - Die Überschriften machen nicht Lust auf mehr, sind zu bunt. Interesse weckt man eher mit Bildern und spannenden Kurzeinleitungen, bevor es richtig losgeht. (auf fotolia.de bekommt man für wenige Euro eine Menge guter Bilder zu jedem Thema)
    - Man findet nicht wirklich gute Tipps und von jemandem der erst seit einem Monat nicht mehr raucht, ist das auch nicht zu erwarten.
    Wenn schon, sollten alle Methoden aufgezählt und ausführlich beschrieben werden. Erfahrungsberichte verschiedener Menschen über diese Methoden wären auch nicht schlecht.
    - Dinge die deine Seite von Anderen abhebt: Spontan fällt mir da auch einiges ein: Zum Beispiel Tipps zum Verhalten in bestimmten Situationen, in Kneipen, wenn einem eine Zigarette angeboten wird. Psychologie und innere Einstellung, Sport als Ausgleich.
    Rauchen bedeutet oft ein völlig neues Leben. Auch darauf sollte eingegangen werden.
    - Die Seite braucht eine durchdachte Struktur und das Forum, wowie Pinnwand und Gästebuch sollten mit in die Seite integriert sein.

    PS: Schonmal bei der Konkurrenz umgeschaut?

    Rauchen Nicht rauchen

    Das lässt sich meiner Meinung nach noch toppen....

    Kritik ist hart, aber ohne Einsicht kein Fortschritt....

    Bücher: Design und Typographie von Robin Williams und allgemein Bücher über Webdesign. Große Programmierkenntnisse braucht man für das Projekt ja nicht. Eventuell würde ich hier lieber Joomla benutzen....
    Zuletzt geändert von caspa0202; 31.07.2010, 11:44.

    Kommentar


    • #3
      hi caspa

      hi caspa

      danke für deine kritik . ja ich kann mit kritik umgehen und ich finde es super dass du es geschrieben hast. werde drüber nachdenken, wie ich es jetzt besser mache. finde es aber super , dass jemand so antwortet !

      weiter so !!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X