OliOli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OliOli

    Hallo!

    Erstmal, mich wundert es, dass hier noch kaum jemand gepostet hat, aber dann mache ich eben 50% des Forum Inhaltes aus..

    Joa, ich bin OliOli, sonst nur Oli, aber der war leider schon weg *grml*
    Ich bin.. in zwei Monaten 17, wohne In Wolfenbüttel bei Braunschweig und gehe auf das Gymnasium im Schloss, sollte das jemandem was sagen, in die 11. Klasse.
    Ich bin irgendwann vor zwei Jahren mal in die Internet Ag gegangen und habe die ersten HTML Tags gelernt. Mich hat das ziemlich interessiert also hab ich zu Hause weiter gelernt... Naja, irgendwann hab ich dann diese AG "übernommen", weil der Lehrer nichtmal tabellen oder Frames konnte..
    Ich habe dann so Sommer 2002 mit PHP angefangen, wenn ich heute meine ersten scripts anschaue grauts mir..
    Naja, ich bin immer noch ziemlicher Anfänger in Sachen PHP/mysql, aber ich versuche so gut wie möglich dazu zu lernen.

    Hmm... Ach ja, ich interessiere mich noch für Digital-Fotographie, seit ich ne meine digicam bekommen habe.
    Ein paar Bilder sind auf http://olioli.deviantart.com/gallery/ zu sehen.
    Da ist auch ein Bild von mir bei.

    Ach ja, meine Hobbys sind ansonsten Handball, Karate, Moderatoren mit Anfänger Fragen nerven

    Ok, soviel zu mir...
    MfG Oli

  • #2
    Ich wusste bis heute noch nicht einmal das es extra was gibt wo man sich vorstellen kann
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      ja ich auch nicht... scheint abder dem Datum der Ankündigung nach recht neu zu sein...

      Ach ja in meinem thread darf gespamt werden!
      (Natürlich nur mit Erlaubnis der Mods)

      Kommentar


      • #4
        Re: OliOli

        Original geschrieben von OliOli
        [...] Moderatoren mit Anfänger Fragen nerven [...]
        das hobby muss ausgetrieben werden...

        Original geschrieben von Günni
        Ich wusste bis heute noch nicht einmal das es extra was gibt wo man sich vorstellen kann
        das ist auch neu. quasi mit der umstellung einiger themenbereiche.

        Original geschrieben von OliOli
        Ach ja in meinem thread darf gespamt werden!
        (Natürlich nur mit Erlaubnis der Mods)
        spam? nicht gut...

        wir wollen doch, dass hier alles sauber bleibt. oder?

        OffTopic:
        schmalle? denk gar nicht erst dran...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Mit Foto von dir meinst du dieses?

          Kommentar


          • #6
            tobi. das ist aber mies...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              iwo...

              Kommentar


              • #8
                ja das meinte ich wirklich... tut mir Leid, dass ich nicht dem Standard entspreche...

                Kommentar


                • #9
                  kein Problem. es soll ja frauen geben, die auf behaarte Körper stehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: OliOli

                    Original geschrieben von Abraxax
                    OffTopic:
                    schmalle? denk gar nicht erst dran...
                    OffTopic:
                    *grml* wnn hier 2 leute spammen, sind das wohl tobi und du
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      ... und er hat den thread doch gefunden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X