peace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peace

    jo
    hi bin der tobi
    aus dortmund
    bin 14
    peace
    mehr fällt mir nich ein!

  • #2
    toll zwei werbepostings zu machen, dann den edit eines mods zu entfernen und hier so einen sinnlosen thread zu starten ....

    da denkt man , dass du noch nicht einmal 14 bist.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ... manche haben noch einen _weiten_ Weg vor sich .... aber kommt Zeit [<< er meint das Alter!] kommt Rat

      However, welcome!
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        warum wurde mein thema verschoben?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MasterFree
          warum wurde mein thema verschoben?
          rate mal:
          [ ] weil es nicht da war wo es hingehört
          [ ] weil es nicht da war wo es hingehört
          [ ] weil es nicht da war wo es hingehört

          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            ne sorry
            ich weiß das schon
            doch irgendjemanden hatte da nen edit reingemacht
            wo gehörts denn eurer meinung nach hin?

            Kommentar


            • #7
              anmelden und mit dem ersten post werbung machen == archiv

              und dann noch dreisterweise den edit eines mods zu entfernen .... das ist schon der hammer .....

              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Naja, der kleine wird sich schon bessern
                Willkommen
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  qed...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X