Hi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi!

    nach dem ich genug sinnlosen Beiträge in forum gemacht habe, und auf ein mal Member geworden bin, ist es Zeit gekommen mich langsam vorzustellen.

    Ich heise Slava nicht nur als Benutzername, sondern auch in Realität.
    Geschlecht: männlich;
    Baujahr: 1967
    Geboren: Ukraine, Kharkov
    Staatsangehörigkeit: auf ein mal deutsch.
    in Deutschland: seit 1994
    Muttersprache: russisch.
    gelernte Beruf: Staatlich geprüfter Informatiker (Multimedia).

    Ich freue mich in diesem Forum mitzumachen.

    Die unten stehende kyrillischer Satz bedeutet:
    ich sitze hier mit schlauem Gesichtausdruck, und kann kaum was verstehen.

    Warum kyrillisch?
    Damit alle wissen, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist und einwenig Verständnis für meine Rechtschreibung habt, die ich ständig verbessern versuche.

    Andere Seits müssen sich alle freuen, dass mein schreckliche Akzent euch gespart geblieben ist.

    Also wünsche ich uns allen viel Spass!
    Danke.
    Slava
    bituniverse.com

  • #2
    Ja, für ein Willkommen ist es irgendwie schon zu spät. Mir aber egal: Willkommen!

    Dein Schreibstil ($euphemismen++ ) ist mir persönlich übrigens weitaus lieber als jener dieser "ey isch krass hacker unnu hülfmich"-User.

    Kommentar


    • #3
      ey isch krass
      Danke für schmerzlose Empfang!
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        Ich sag denn auch mal "Viel Spaß weiterhin hier" weil ein "Herzlich Willkommen" ist irgendwie fehl am Platze...
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          Ich sag denn auch mal "Viel Spaß weiterhin hier" weil ein "Herzlich Willkommen" ist irgendwie fehl am Platze...
          Danke Nachbar!
          ich habe eigentlich meine Ausbildung bei B.I.B in Bergisch Gladbach gemacht.
          Und viel Spaß hier ist garantiert.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #6
            Na, dann ein nachträgliches Willkommen! Und irgendwann, in gemütlicher Runde, mußt Du uns mal erzählen, was es mit dem "auf ein mal" in deiner Staatsangehörigkeit auf sich hat

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von pekka
              Na, dann ein nachträgliches Willkommen! Und irgendwann, in gemütlicher Runde, mußt Du uns mal erzählen, was es mit dem "auf ein mal" in deiner Staatsangehörigkeit auf sich hat
              Das ist leicht zu erklären.
              nach 11 Jahren leben in Deutschland habe ich einfach bemerkt, dass Deutschland meine Heimat geworden ist, und für meinen Sohn sowieso.
              Dann habe ich ein Einbürgerungantrag gemacht und die Beamten haben festgestellt, dass ich dafür alle Bedingungen erfühlt habe.
              So bin ich vor einem Jahr auf ein mal eingebürgert worden, <humor>und darf jetzt über Ausländern schimpfen </humor>.
              Also, Guten Tag Bürger || !Bürger, von Deutschland || !Deutschlan, von Erde || !Erde.
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Slava
                ich habe eigentlich meine Ausbildung bei B.I.B in Bergisch Gladbach gemacht.
                Da war mein Bruder auch Hat allerdings Softwareentwicklung gemacht.
                Ich wohne hier fast in Downtown, also fast Innenstadt. Ist recht nah das B.I.B. ... Wann bist du dort fertig geworden?

                .... die Welt ist ja soo klein
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai
                  Da war mein Bruder auch Hat allerdings Softwareentwicklung gemacht.
                  Ich wohne hier fast in Downtown, also fast Innenstadt. Ist recht nah das B.I.B. ... Wann bist du dort fertig geworden?

                  .... die Welt ist ja soo klein
                  in 2003 war ich mit B.I.B fertig.
                  und obwohl ich bei allen programmiereFächer und Datenbanken nur "sehr gut" habe, und mit php mehr als 2 Jahren programmiere, kann ich seit 6 Monaten keine Arbeit in der Branche finden.

                  Jetzt bleibt uns nur der Abstand zu einanderen zu berechnen:
                  mein p.l.z. ist 51143
                  http://www.bituniverse.com/smschat/l...n/location.php
                  und irgendwo in der Mitte ein Bierchen trinken
                  (hoffentlich ist es nicht in Köln Kalk)
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Slava,

                    willkommen!

                    Ich kenn Dich ein wenig von Deinen Postings im
                    anderen, "kleinen" Forum.

                    Kann Dir zwar nicht immer in Deinen Programmier-
                    gedankengängen folgen, aber interessant find
                    ich Deine Beiträge immer.

                    Aus der Kölner Ecke scheinen ja viele Programmierer
                    zu kommen - ich bin aus 50226.

                    viele Grüße

                    Bernd

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Bernd!
                      Ich werde in Zukunft die Mühe geben, meine Gedanken durchsichtlicher zu machen.

                      mit dem anderen Forum hasst du gut geraten.

                      <<
                      Kann Dir zwar nicht immer in Deinen Programmier-
                      gedankengängen folgen, aber interessant find
                      ich Deine Beiträge immer.
                      >>
                      gestern hat mich ein Typ in diesem Forum einfach "Birne" genannt.
                      Und du !!!
                      Du bist echt hofflich


                      viele Grüße nach Frechen
                      und noch mal

                      Slava
                      Slava
                      bituniverse.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Slava
                        in 2003 war ich mit B.I.B fertig.
                        und obwohl ich bei allen programmiereFächer und Datenbanken nur "sehr gut" habe, und mit php mehr als 2 Jahren programmiere, kann ich seit 6 Monaten keine Arbeit in der Branche finden.
                        Da bist du nicht der einzige.... Schnitt 1,2 aber keine Arbeit gibts beim BIB häufiger

                        Jetzt bleibt uns nur der Abstand zu einanderen zu berechnen:
                        mein p.l.z. ist 51143
                        http://www.bituniverse.com/smschat/l...n/location.php
                        und irgendwo in der Mitte ein Bierchen trinken
                        (hoffentlich ist es nicht in Köln Kalk)
                        Ich bin aus 51465, unser Abstand ist 17km Wo wohnst du denn in Köln (Stadtteil)? Können gerne mal n Bierchen trinken, vielleicht machen wir das ja mit anderen hier ausm Forum gemeinsam?
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          <<Können gerne mal n Bierchen trinken, vielleicht machen wir das ja mit anderen hier ausm Forum gemeinsam?>>

                          Gute Idee!

                          Ich wohne in Porz Zündorf.
                          vielleich macht Koala auch mit.

                          ich habe noch ein bild von BIB angehängt
                          Angehängte Dateien
                          Slava
                          bituniverse.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X