php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > User stellen sich vor
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User stellen sich vor Wie es der Titel schon sagt, können sich hier neue (und natürlich auch alte) User der Community vorstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 13:20
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

EDIT:
argh, verlesen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 15:58
Fisi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Fisi ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 19
Fisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich finde ja das ist ansichtssache, weil die ersten 2 Lehrjahre für beide Ausbildungen gleich sind. Sowohl Fisi, als auch AE lernen das Programmieren in C++,PHP, Verkabelungen etc. (den ganze mist halt).
Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, in welcher Hinsicht man in der Firma eingesetzt wird. Ich z.B. muss ja (wie schon erwähnt) beides können.

Und ich habe generell nichts dagegen, wenn die Fisi Prüfung leichter ist als die AE Prüfung XD
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 16:26
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, nur weil das Fach auf deinem Plan steht, lernst du nicht genauso viel. War ja bei uns nicht anders - nur mit dem Unterschied, dass wir den ganzen FISI-Mist machen mussten und die FISI nur ein bisschen und auf unterem Niveau die AE Aufgaben.

Aber das ist wie gesagt die Berufsschule - Betrieb ist sicherlich was anderes. Aber wenn du dort so viel AE Aufgaben machen musst, versuch lieber, dass du die Ausbildung als AE machst.

Wir hatten viele bei uns, die ihre Richtung geändert hatten, jedoch zur dunklen der Macht äh zur FISI Seite gewechselt sind.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 16:38
Fisi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Fisi ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 19
Fisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one

Wir hatten viele bei uns, die ihre Richtung geändert hatten, jedoch zur dunklen der Macht äh zur FISI Seite gewechselt sind.
^^lol

naja bei meiner Berufsschule ist es so, dass Fisi und AE`s die ersten 2 Lehrjahre zusammen haben, also genau das selbe in der gleichen Qualität und Quantität lernen.

Und mit dem Wechseln ist so eine Sache, ich habe nämlich schon genug ander Probleme =P

Um mal ein Fazit zu schreiben:

Was man besser findet, ob nun Fisi oder AE, ist jedem seine Sache und was man dann lernt ist noch was ganz anderes.
Ich wollte mich hier eigentlich nur mal schnell vorstellen und nicht so eine Diskussion entfachen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29-11-2006, 16:45
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fisi
Ich wollte mich hier eigentlich nur mal schnell vorstellen und nicht so eine Diskussion entfachen
Tja, da hast du jetzt aber gelitten

Ihr habt komplett zusammen? Bei uns wurden wir noch hin und wieder zusammengewürfelt. Zu 50% unserer Fächer waren wir getrennt *hach war das schön*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.