Geld via Views?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld via Views?!?

    Ich bin verzweifelt, ich suche einen Werbebanner der für Views bezahlt und nicht für Klicks. Leider übernimmt Doubleklick keine privaten Kunden sondern nur Firmen. Kennt jemand einen Partner der für Views zahlt und auch wirklich dann auszahlt?
    Vielen Dank.

    by sattle

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Doubleclick

    Doubleclick hat auch eine Mindestadviewzahl von 1 Million pro Monat. Und erhebt nebenbei Informationen über die Besucher.

    Versuchs auf www.werzahlt.de , www.ciao.de oder www.yopi.de .
    Es gibt da mehrere Anbieter. Wer letztendlich zahlt kann ich dir nicht sagen.

    MFG

    KinNeko

    was es nicht gibt, schreibe ich selber

    Kommentar


    • #3
      hmm

      Ich weis nicht, warum ist das alles so umständlich gibt es nicht einfach ein Partner Programm wo man sich anmeldet einen Source Code irgendwo installiert und fertig. Anschließend werden die anzuzeigende Banner vom Server geholt. Fertig!

      by sattler

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Ja Klar..

        Ja klar gibt es so was. aber es gibt mehrere. Du musst dich schon für einen anbieter entscheiden. Und da können dir obige Links helfen.

        MFG

        KinNeko

        was es nicht gibt, schreibe ich selber

        Kommentar


        • #5
          so!

          Jetzt bin ich den von dir oben genannten Links gefolgt und prompt gehts nicht mehr weiter. Könntest du mir nicht zufälligerweise konkret sagen wo es solche Partnerprogramme gibt? Schließlich such ich jetzt schon eine Woche und 2 Wochen wären mir wirklich zu viel Zeitaufwendung dafür. Vielen Dank.

          by sattler

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich isses ganz einfach, ich hab diesen Sponsoren auch: Adviews-sponsor.de
            Kannst Dir dein Geld auszahlen lassen oder selber in Werbung tauschen!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar

            Lädt...
            X