Fehler auf der Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet


    Dank!
    Fehler gefunden und beseitigt

    Gruß
    Berni


    ---------------------------
    the PHP script resource

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Hier kommt der Fehler

    Hallo,

    wenn Du unter 4Webmaster gehst und dann auf Archiv kommt man immer auf die Seite, das sich die URL geändert hat. Habe nochmals eine Pfad:

    http://www.php-resource.de/freescript/scripts.php3?cat=list&caty=PHP&catTyp=Calendar

    Wenn Du dort irgend einen Link anklickst kommst Du auf die URL von meiner 1. Nachricht.

    Tschau
    Get_It_Loud

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    hmm

    hi,
    danke für den Hinweis.
    Wo ist der Fehler? Ich kann nichts finden, alles läuft so wie es soll!

    Gruß
    Berni

    ---------------------------
    the PHP script resource

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Fehler auf der Homepage.

    Fehler auf der Homepage

    Hallo,

    sobald mein ein Script downloden möchte oder auf die Seite leitergeleitet wird kommt man immer auf folgende URL:

    http://www.it-development.de/error.htm

    Ist das normal? Eigendlich ja nicht.
    Schaut doch mal danach.

    Tschau
    Get_It_Loud
Lädt...
X