anfänger brauchtphp praxis - bitte helfen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anfänger brauchtphp praxis - bitte helfen.

    hallo,

    ich bin php anfänger habe aber schon vieles gelesen, ich weiss auch was bedingungen schleifen etc sind (gut manche sachen kenne ich gar nicht aber die grundlagen sind drin) - allerdings habe ich das gefühl dass je mehr ich lese desto durcheinander komme ich - ich brauche einfach mehr praxis.

    um es besser zu verstehen würde ich gerne was nachbauen, alleine schaffe ich es aber deshalb bitte ich euch hier mir zu helfen.

    ich hab letztens irgendwo was gesehen, ich meine es war eine onlinepetition, wo ganz unten auf der seite ein formular war, dort konnten die leute daten eingeben und die daten wurden dann oben auf der seite tabellarisch unterinander veröffentlicht.

    das würde ich gerne nachbauen weiss aber nicht wie?

    das forumlar schaffe ich bestimmt da ich html kann, ich denke als methode kommt hier "post" in frage.

    gibt es irgendwo ein tutorial dazu oder kann mir jemand helfen? es ist wichtig dass das neuste php zum einsatz kommt also keine veralteten methoden. thx!

    mfg

  • #2
    Hallo,

    dann würde ich bei Google einfach versuchen, "php5" oder "php 5" dazuzuschreiben, wenn du nach Tutorials suchst, damit du keinen uralten Kram vorgelegt bekommst.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      ich bekomme zu diesem vorhaben keine tutorials sonst würde ich hier nicht fragen, das mit php5 war auch nur so gemeint dass ich gleich das richtige aktuelle lernen will.