Umgekehrte Geokodierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgekehrte Geokodierung

    Hallo liebe Mitglieder!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Google Maps API und der umgekehrte Geokodierung.

    https://developers.google.com/maps/d...verseGeocoding

    Bisher habe ich es geschafft, beim Seitenaufruf, mit Hilfe einer Standortabfrage an die Koordinaten des Users zu gelangen und diese in einem Div Bereich auszugeben.

    Nun möchte ich jedoch nicht die Koordinaten haben sondern einfach nur die Stadt aus der ein User die Seite aufruft. Diese sollte dann als ganz normale Variable für mein sonstiges PHP Vorhaben zur verfügung stehen.
    Leider komme ich mit der Hilfe von Google (Link oben) nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen und mitteilen wie ich nur einen Stadtnamen als Variable ausgeben kann, wenn ich nur die Koordinaten besitze?

    herzliche Grüße
    Mad Igel
Lädt...
X