PHP-fastCGI zu hohe CPU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-fastCGI zu hohe CPU

    Guten Abend
    Ist es normal, das der Prozsee "PHP-FastCGI" über 50%CPU beansprucht, wenn er eine normale einfache Tabelle per PHP /ODBC auf meiner Homepage anzeigen möchte? Das aufrufen der Seite dauert vom "ENTER" drücken bis es angezeigt wird etwa 35sekt. (ohne Chrono die Sek. gezählt)

    System Infos:
    Windows 2008R2 63bit
    4gb RAM
    PHP 5.4

    Im Anhang habe ich euch mein PHP-INI beigefügt. So sieht Ihr, wie es eingestellt ist.
    Muss ich dort etwas Umstellen, das meine Seite schneller geladen wird und/oder der CPU nicht so hoch geht beim aufruf der Seite.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von phphilfe Beitrag anzeigen
    Windows 2008R2 63bit
    Dafür braucht PHP immer nur eine Sekunde - die anderen 34 Sekunden sucht PHP nach dem 64. Bit.


    Im Ernst:
    Die ini hab ich mir jetzt nicht näher angeschaut, da man da kaum was lesen kann.

    Würd da jetzt spontan eher mal auf einen Flaschenhals in deiner Anwendung tippen. Welche DB sprichst du überhaupt an, dass du via ODBC gehst? Kann es nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, aber man liest immer wieder, dass das wohl eher zäh sein soll.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Es ist eine MS-Access 2007 Datenbank hinter dem PHP (ODBC).
      Den so kann im Lokalem Netz gleich die Daten eingegeben werden und sie sind auf der Homepage ersichtlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X