php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-08-2013, 10:00
Yanis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Yanis ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Yanis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress: Tägliche Spam-Kommentare verhindern

Guten Tag,

wie es der Titel des Threads schon vermuten lässt suche ich nach einer Möglichkeit die täglich auf meinem Wordpress-Blog www.mode-und-fashion.de anfallenden Spam-Kommentare zu verhindern. Ich erhalte jeden Tag ungefähr 10 bis 20 dieser lästigen Kommentare die ich per Hand aussortieren und löschen muss - ätzend

Das Plugin Akisment kenne ich bereits, ist aber kostenpflichtig. Ich habe vor kurzem etwas zu Anti-Spambee gelesen. Kenn das jemand oder hat es im Einsatz und kann mir dazu Feedback geben?

Danke für eure Tipps
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-08-2013, 10:49
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress-Spamproblem

das Wordpress-Spamproblem habe ich auch.
Wenn du eine Lösung gefunden hast, bitte posten

Thx
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-12-2013, 03:58
Falke777
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Falke777 ist offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 14
Falke777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo !

Also bei mir bleibt beim neuen Wordpress mit dem einfachen Akismet Schlüssel und dem entsprechenden Plugin so gut wie kein Spam auf der Webseite.

Wird zu 99% gefiltert und dass bei 3 Projekten. Seltsam, dass das bei Euch nicht funktioniert.

Habe allerdings auch noch diverse andere Safety Plugins installiert ...

Grüsse, Falko
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-01-2014, 19:59
yadola
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : yadola ist offline
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 3
yadola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Akismet kostet inzwischen? Gar nicht mitbekommen.
Schon allein aus Datenschutzbedenken würde ich aber eher auf Akismet verzichten.

Ich habe Antispambee im Einsatz, mehrere 100 Spams am Tag und bin glücklich. Werden nämlich alle sehr zuverlässig aus aussortiert.

Viele Grüße,
Michael
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04-05-2014, 17:13
DerLuigi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DerLuigi ist offline
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 13
DerLuigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Anti-Spambee funktioniert auf meinem Blog hervorragend - kann ich bedenkenlos und ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-05-2014, 13:49
Benutzerbild von Thromervair Thromervair
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Thromervair ist offline
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 17
Thromervair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das benutze ich auch. Ich bin da durch den Blog Selbständig im Netz drauf gekommen. Das war ein Artikel wo Peer einige Programme vorgestellt hat und da war auch das dabei. Seit dem macht es seine Arbeit echt gut auf dem Blog.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam verhindern (Kontakt Formular) Laire BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 2 17-08-2008 15:55
Wordpress Theme Structure-Tap Menü Kommentare nach neuste sortieren Lars_Lohman PHP Developer Forum 5 17-01-2008 22:22
Tägliche Zufallswiedergabe robftp Apps und PHP Script Gesuche 2 07-10-2006 13:21
Spam verhindern BurningHero PHP Developer Forum 4 24-08-2006 18:10
Wie kann man Spam verhindern?? TobiaZ BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 7 15-09-2003 17:43

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.