website mit mehrere user und viel informationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • website mit mehrere user und viel informationen

    Hallo Webmasters

    Ich möchte eine Website die "Fragen Antworten" hat, einen "Blog" hat, Benutzer Registration oder Login mit Facebook hat, und eine kleine "Wikipedia". Ich möchte die seite bzw. script übersetzen und in eine Sprache Funktionieren lassen.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Ich dachte falls nicht alles mit einem Script oder CMS, installiere ich gleich drei
    z.B.
    Ordner "Fragen Antworten"
    Ordner "Blog"
    Ordner "Pedia"

    und index.html file die benutzer zu folder/webseiten weiterleitet.

    Damit die benutzer nicht mehrmals sich registrieren lassen es wäre am besten gleich benutzer datenbank.

    Für Eure hilfe bedanke ich mich sehr.
Lädt...
X