Erfahrung mit Website-Baukästen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Website-Baukästen

    Hi Leute, was haltet ihr von den Baukästen wie Jimdo, Wix oder Webnode?
    Kann man damit überhaupt was anfangen? Hat es jemand schon zum Spaß Mal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?
    Zuletzt geändert von Lanala; 09.08.2018, 16:37.

  • #2
    Wenn du keine technischen Kenntnisse hat, kann man das machen. Mittlerweile sind Systeme wie WordPress aber so einsteigerfreundlich, dass man lieber einen vernünftigen Webhoster wählt und dort die Seite aufsetzt.

    Mehr Individualisierung, bessere Geschwindigkeit, SEO-technisch auch um Längen besser...

    Kommentar


    • #3
      Ich würde das das ehrlich gesagt auch nicht machen. Klar früher und ich meine so ca. 15 Jahre zurück, da konnte man wahrscheinlich gut und schnell
      eine Webseite mit so einem Baukasten erstellen und das war alles ziemlich gut, es hat sich aber alles geändert. Es gibt auch spezielle Wordpress Hoster, mit denen man super schnell seine eigene WP Seite hosten kann, auch wenn man praktisch gar keine Erfahrung hat! Bei Kai auf auf search-one . de gibt es da
      einen großen Vergleich zu, schaut euch das einfach mal an.
      Zuletzt geändert von admin; 13.10.2020, 07:35.

      Kommentar


      • #4
        Vor einigen Jahren habe ich angefangen, selbst Webseiten für mein Unternehmen zu erstellen, und fand Website-Baukästen sehr nützlich. Ich empfehle die Nutzung solcher Dienste jedem, der eine Website ohne Erfahrung oder Budget benötigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X