MySQL Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Front

    Hallo,

    kann es sein dass die Arbeit an MySQL Front eingestellt wurde?

    Wenn man hier bei DEV-Tool auf den Link zur HP klickt, gibt's nern 404er und wenn man http://www.anse.de/mysqlfront/ direkt eingibt, kommt ne Seite mit: This project has been discontinued
    Auch der Download funktioniert nicht mehr.
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

  • #2
    hmmm nicht das ich wüsste das die die arbeit eingestellt haben wäre schade aber wenn du es brauchst sag es mir und du bekommst es war ja freeware soweit ich weis zumindest ich habs von nem freund

    Kommentar


    • #3
      hmm ist echt nicht online

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        @-Larzarus-

        Danke, ich habs selber. Wollte nur ma kucken obs ne neue Version gibt (ich hab die 2.5) und kam nicht mehr auf die Seite.
        Hab nähmlich so sporadisch das Probl, dass MySQL-Front nach nem Query einfriert.
        Na ja, nehm ich halt MyCC. Das kann etwa das gleiche, nur frierts nich ein.
        Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

        Kommentar

        Lädt...
        X