Aufstellung der Top-Internetseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstellung der Top-Internetseiten

    Hallo,

    gibt es eine Aufstellung der Top-Seiten des Internetes nach Seitenzugriffen, habe gelesen, daß google, ebay und T-online ganz oben sind.

  • #2
    guckst du hier
    http://www.ivwonline.de

    sind aber nur medien erfasst, die der ivw angeschlossen sind.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      @Wurzel: Danke für den Link-Hinweis. Diese Seite kannte ich noch nicht. Interessant wäre zu wissen, ob der Eintrag der eigenen Seite in das Verzeichnis lohnenswert ist.

      Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

      Gruß,
      Chriss

      Kommentar


      • #4
        Das kommt darauf an, an welcher Stelle deine Site auf dieser Liste dann auftaucht, höhö.

        Im Ernst: An die IVW-Kontrolle schließen sich im Normalfall Sites an, die seriöse Mediadaten für ihre Werbekunden brauchen. Ich seh sonst keinen großen Sinn darin eine Jahresgebühr von mindestens 300 Euro und wahrscheinlich noch zusätzliche laufende Gebühren abzudrücken.

        Kommentar

        Lädt...
        X