php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 12:36
eko06
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eko06 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2
eko06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Brauchen mal Hilfe

Wir haben eine Website und wollen da demnächst einen Mitgliedsbeitrag einführen. Unsere User werden einen monatlichen Beitrag zahlen, um unsere Site nutzen zu können. Heisst also wir werden keine Produkte, sondern Leistung bzw. Service verkaufen. Leider kennen wir uns mit den einzelnen Anbietern nicht aus, wissen nicht wen wir mit dem Kreditkarten-System und Lastschriftverfahren beauftragen sollen, also welche Firma uns diesen Service (online payment system) geben kann. Bitte schreibt uns eure Erfahrungen, welcher Anbieter der beste ist. Danke jetzt schon mal.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 12:51
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mh... paypal wäre ein anbieter... inwieweit das passt, muss auf der Homepage nachgelesen werden!

gruss
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 13:03
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 14:59
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Happy Nihilist
Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.
nun ja, 0190er nummer haben ja nicht mehr den allerbesten ruf, um es mal vorsichtig auszudrücken.

ich würde als user zum bezahlen jedenfalls auch einen bekannten micropayment-dienst wie paypal vorziehen.

btw: hab web.de nicht auch jetzt sein bezahl-system web.de-cent auch für andere anbieter geöffnet?
web.de dürfte im deutschen bereich des www durchaus ein name sein, dem man vertrauen entgegenbringt ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.