Biete Webmasterprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Webmasterprojekt

    Hiho,

    mit schwerem Herzen will ich mich von meinem Projekt www.welthost.de trennen, das auch unter dem Namen WebmasterHaus läuft. Verkaufen will ich es komplett wie es jetzt ist. Wir bieten Webmastern verschiedene Services an, sowie Scripte, Tipps & Tricks und noch eine Menge anderer Sachen. Zur Zeit haben wir ca. 200 User wovon rund 150 aktiv sind. Dem meistbietenden bekommt den Zuschlag. Ich bitte die eure Angebote per PN zuzustellen. Zur Zeit verdiene ich damit knapp 20 Euro / Jahr jedoch muss ich mich asu Zeitgründen davon trennen. Besucher haben wir zur Zeit um die 100 pro Tag.Die URL lautet:

    http://www.welthost.de


    Viel Glück

    Ende: Dienstag 13.02.04 Angebote per PN.
    Kostenlose Homepagetools für deine Homepage. Hier gibt es einfach alles.

  • #2
    huhu

    tja ... da hat jemand nicht aufgepasst ....
    dinestag ist nicht der 13. ......

    UND pn sind nur fuer mods aktiviert ...

    thats life

    Kommentar

    Lädt...
    X