Kostenpfl. Hosting von kostenl. Foren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenpfl. Hosting von kostenl. Foren ?

    Hallo,

    da mein Server einige Resourcen frei hat, überlege ich, ob ich fertig installierte Foren wie z.B. phpBB gegen ein kleines Entgeld für das Hosting/Updates etc anbiete.
    Allerdingsweiß ich nicht ob dies gegen die Philosophie der FreeScript-Entwickler spricht, obwohl z.B. fast jeder hier einen bezahlten Webspace hat, auf dem er z.B. phpBB installieren kann.
    Copyright und Links zu z.B. phpBB blieben natürlich erhalten. Demnach dürfte die Lizenz nicht verletzt sein, oder?


    Gruß

  • #2
    Also theoretisch dürfte dies ohne weiteres möglich sein da du wie gesagt nur Hosting anbietest und nicht die Scripte ansich, dennoch würde ich vorher mit den Entwicklern Rücksprache nehmen nur als Absicherung ...

    mfG
    CMS-X Medien- und Modelagentur

    Kommentar


    • #3
      ebenfalls meine meinung....

      es gibt ja schon welche die dies kostenpflichtig aber auch 4 free anbieten....

      aber ich würd auch erst programmierer fragen....
      http://scenewebhosting.net

      Kommentar

      Lädt...
      X