Affili.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affili.net

    Vor diesem laden kann man eigentlich nur warnen!
    Da ich schon öfter gehört habe das bei diesem anbieter nicht korrekt gezählt wird, habe ich mich mit einigen bekannten (Webseitenbetreiber)dort angemeldet!

    Nachdem wir einen monat lang mit verschiedenen programmen, die klicks mitgeloggt haben(phpadsnew,adcycle und einiges mehr) mussten wir mit erstaunen feststellen das dort permanent 30-50% der klicks nicht gewertet wurden!
    Wenn jetzt affili.net sagt das es eine falsche konfiguration der software der benutzer sein muss, kann ich nur lachen, dann müssten ja alle fachleute und profis dort arbeiten, und der rest der welt hat keine ahnung von sowas!

    Ja wir können dort anrufen und uns beschwatzen lassen, das es halt falsche ref`s sind eigene konfig oder anderes...

    Fakt ist: das affili.net wertungssystem arbeitet gegen die webseitenbetreiber, die auf ihrer seite kostbare werbeplätze an diese firma verschenken.

    Wie gesagt dies ist kein einzelfall!


  • #2
    Kann ich nicht bestätigen.
    Habe mein eigenes phpAdsNew kurzerhand an die Reloadsperre von Affili.Net angepaßt und erhalte identische Klick-Ergebnisse.
    Außerdem gehört Affili.net immerhin zu den Anbietern die zuverlässig auszahlen.
    Letztens noch so einen Fall gehabt - im Oktober nen Auftrag per Klick vermittelt und die entsprechende Anzeige in den Stats bekommen, jedoch ging das entsprechende Programm wenige Tage später auf Pausemodus und die Provision wurde nicht gutgeschrieben. Nach dem Versuch einer Kontaktaufnahme mit dem Betreiber des pausierten Programms und nicht erfolgter Reaktion von diesem kurzerhand Meldung bei Affili.net erstattet - binnen 3 Stunden war die Provision gutgeschrieben und Affili.net hat dem Anbieter seinerseits die Ohren lang gezogen.

    Was hingegen ein ECHTER Kritikpunkt an Affili.net ist, ist das Netzwerk aus Betreibersicht. Es dauert von der Anmeldung eines eigenen Partnerprogramms bis zur endgültigen Freischaltung eine Ewigkeit, und die Statistiken sind für den Anbieter zu unübersichtlich.
    Im September 2001 kam dann auf einmal eine dreiste Attacke von Affili.net gegen alle Programmbetreiber, die relativ wenig Verkäufe erzielen und denen damit zu wenig Geld eingebracht haben - man bekam einen Monat Zeit, entweder endlich den ihnen genehmen Umsatz zu erzielen oder sein Partnerprogramm auf die VÖLLIG ineffiziente Pay-per-Klick-Methode umzustellen oder wurde als Programmanbieter gefeuert. DAS war in der Tat eine ziemliche Frechheit, weswegen ich die Zusammenarbeit als Betreiber mit denen unverzüglich beendet habe.
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von CAITS PowerCounter
      Kann ich nicht bestätigen.
      Habe mein eigenes phpAdsNew kurzerhand an die Reloadsperre von Affili.Net angepaßt und erhalte identische Klick-Ergebnisse.
      Hi
      was hast du da wie angepasst?
      Wüed mich mal interessieren

      CU Henri

      Kommentar


      • #4
        Die reload-sperre ist im script eincodiert.
        die änderste einfach und feddich.
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X