[Frechheit ] Norten Internet Security blockt nich tnur Werbebanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frechheit ] Norten Internet Security blockt nich tnur Werbebanner

    Hallo,

    habe heute mal durch zufall festellen müssen, das bei Usern die Norten Internet Security benutzen nicht nur Werbebanner geblockt werden, sondern zum Beispiel auch mein Seitenbanner.

    Hier mal ein Beispiel:

    1. So sollte es aussehen:

    http://www.ug-team.de/recht/screen.JPG


    2. So sieht es bei Usern aus, die Norten Internet Security drauf haben:

    http://www.8ung.at/flox/so.jpg


    oder so:

    http://www.delayerz.ug-team.de/bilde...ns/werbung.jpg


    Nichts dagegen das er Werbung ausbelendet, aber wenn man zum Beispiel sich das zweite Bild anguckt, dann sieht das ja mehr nach Willkür aus, als nach was vernünftigem.

    Das heftigste finde ich aber das er mein normales Banner ausblendet.

    Hat jemand eine Idee wie man da was machen kann?


    EDIT:
    image-tags removed by Abraxax
    Zuletzt geändert von Abraxax; 21.08.2004, 20:29.

  • #2
    vielleicht solltest du die Grafik nicht unbedingt banner.gif nennen? is doch klar dass der sowas rausfiltert .....

    mfG
    CMS-X Medien- und Modelagentur

    Kommentar


    • #3
      Habe ich mal geändert. Geht scheinbar jetzt mit meinem Banner....

      Kommentar

      Lädt...
      X