Zugriff auf bestimmte Datein nur per servereigenem Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf bestimmte Datein nur per servereigenem Script ?

    Hallo,

    ich habe eine feine kleine Homepage mit einem loginbereich. In diesem gibt es einen Bereich mit Galerien. diese Fotos sollten natürlich nicht ohne vorheriges login betrachtet werden. wer aber die genaue Pfadangabe kennt, kann dies durchaus erreichen.
    mein einziger "Schutz" besteht bis jetzt darin, dass niemand ausser den members die Verzeichnisstruktur kennt.
    gibts denn nicht noch einen _richtigen_ Schutz?


    ich hoffe ihr helft mir >noob<

    smells
    Meine tolle Homepage:
    http://www.boofen-bilch.de

    Über [color=red]Bewertung[/color] / [color=red]Kritik[/color] / [color=red]Anregungen[/color] würde ich mich sehr freuen.

  • #2
    hi!
    vielleicht kann dir das weiterhelfen....

    Arbeitest du mit Sessions?

    Kommentar


    • #3
      ja, mit sessions.

      den text werde ich mir nachher durchlesen, muss jetz erst mal wech.
      Meine tolle Homepage:
      http://www.boofen-bilch.de

      Über [color=red]Bewertung[/color] / [color=red]Kritik[/color] / [color=red]Anregungen[/color] würde ich mich sehr freuen.

      Kommentar

      Lädt...
      X