Website-optimierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website-optimierer

    Hallo an alle,

    seit 2 wochen teste ich gratis einen websiteoptimierer (schweizer firma touchmind) und bin sehr zufrieden,allerdings wollt ich mal fragen, ob jemand diese schonmal gestetet hat oder vielleicht noch einen anderen, besseren anbieter kennt!

    vielen dank fuer eure antworten

    daniel
    www.learn-spanish-guide.com
    Zuletzt geändert von Wurzel; 09.02.2006, 21:58.

  • #2
    Hm, ich denke, man kann seine Seite nicht richtig perfekt optimieren lassen, da es immer auf google ankomt. Es kann sein, dass Google dich nicht aufnimmt, obwohl deine Seite nahezu perfekt optimiert ist.

    Deswegen würde ich von allen Optimierer Firmen abraten

    Kommentar


    • #3
      wow

      Hallo,

      ich find es immer wieder erstaunlich, welchen Status google eingenommen hat...

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X