Vereinsportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereinsportal

    Ich erstelle z.Z. ein einfaches Vereinsportal für alle Vereine, Parteien und Organisationen aus unserer Gemeinde.

    Jetzt soll es die Möglichkeit geben, das Vereine, Parteien oder Organisationen über eine Maske einen Steckbrief mit Informationen über die Tätigkeiten, Abteilungen, Vorstände, Adressen etc. anlegen können.

    Gibt es da bestimmte Gesetze bzw. Vorlagen , welche Daten bei einer Vereinsseite angezeigt werden müssen?

    Welche Informationen müssen bei einer Vereinsseite mit angegeben werden?

    Mfg Maffy
    in der ruhe liegt die kraft

  • #2
    Welche daten deine Organisationen über sich selbst eingeben, bleibt imho ihnen überlassen. (Du musst hier im Forum ja auch nicht deine Telefonnummer hinterlegen oder? )

    Die Informationen deines Portals allerdings brauchen mehr Angaben
    (§6 Teledienstgesetz)
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich habe jetzt mal ein bisschen zum Thema Teledienst und Impressum gesucht und folgende Seite gefunden:

      http://www.socialnet.de/materialien/...impressum.html
      in der ruhe liegt die kraft

      Kommentar

      Lädt...
      X