Spam bei PHPKIT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam bei PHPKIT

    Hallo,

    ich hab da eine kleine Frage und zwar:

    Ich nutze das PHPKIt ( www.phpkit.de) und leider bekomme ich pro Tag min 15-20 Spam-Gb einträge. Nun wollte ich fragenwie ich sowas verhindern kann? Ich würde gern es so lassen, das man sich nicht anmelden muss um ein GB-Eintrag zu machen.

    Kennt sich jemand mit PHPKIt aus? und kann mir sagen wie ich sowas verhindern kann?


    Gruß

  • #2
    Die Techniken sind doch überall gleich und tausend mal diskutiert. Da brauchst du dich nicht speziell auf php-kit zu konzentrieren. Wobei so standard-software natürlich ziemlich anfällig ist.

    such auch mal nach anderen Spam-Threads.

    Direkt unter deinem Thread ist übrigens ein ziemlich ausführlicher Thread, also nicht einfach nur drauf los posten.
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63362
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.10.2006, 18:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X