Bilder via MMS auf Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder via MMS auf Handy

    Hallo,

    ich betriebe eine Partycommunity und würde gerne einen weiteren Service anbieten.

    Die Bilder, die wir von den Partypeople jedes Wochenende machen, würde ich gerne via MMS auf handys verschicken.

    Im Klartext, der User kann kostenplichtig seine lieblingsbilder sich oder anderen aufs handy schicken.

    Kennt jemand einen Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten könnte um sowas zu realisieren?

    Lg Oliver

  • #2
    Was hat das im PHP-Forum zu suchen? Sollte man so langsam unter Strafe stellen!!

    Kommentar


    • #3
      Hä?

      Wo soll es denn sonst hier rein???

      Kommentar


      • #4
        Und antworten kannst du auch nicht? *zusammenführ*

        Kommentar


        • #5
          Kennt jemand einen Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten könnte um sowas zu realisieren?
          Was hat diese Frage denn bitte mit PHP zu tun. Vielleicht fehlen dir auch einfach die Grundlagen, dass du das nicht Unterscheiden kannst.

          Kommentar

          Lädt...
          X