[Suche] Chat-Betreiber, der Chats auch betreut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Chat-Betreiber, der Chats auch betreut

    Hallo allerseits,

    ich suche nach einem Chat-Anbieter, der Chats von Dritten betreut/moderiert und dementsprechend natürlich auch die Software/Scripte dafür zur Verfügung stellt. Kostenlos ist selbstverständlich KEIN Kriterium - es geht tatsächlich um einen kommerzielen Anbieter, der eine Chat-Community mit Usern im 4-stelligen Bereich betreut.

    Ich weiss, dass die Spin AG das macht, hätte gerne aber noch den ein oder anderen Kandidaten zur Auswahl, um verschiedene Angebote einholen zu können.

    Kennt irgendwer von Euch da zufällig potentielle Kandidaten?

    Gruß,
    Chris

  • #2
    Versuchs mal in einem IRC Server .... dort gibts immer Leute die sich über OP freuen....

    Auch der Login ist dank JAVA Appllets kein Problem.

    Kommentar


    • #3
      Biete betreuten Chat

      erscheine bitte in unserem chat

      Doc-Soldier.de

      und stell deine anfrage bitte an "Doc-Soldier" oder "Admin".

      falls du nicht sofort eine antwort erhälst, verweile bitte im chat.

      alternativ sende deine anfrage via email an:

      info@Doc-Soldier.de

      Kommentar


      • #4
        Ja, sicher, komm mal nach 6 Jahren her und poste. Sehr schlau …
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X