php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-05-2007, 12:02
bigtail
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bigtail ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 297
bigtail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Bildupload mit JoomlaFCK Editor v1.2 geht nicht

Hi,

Ich habe für Joomla den Editor "JoomlaFCK v1.2" erfolgreich installiert.

Seitdem Habe mehrfach ergebnislos versucht unter Firefox und IE mit dem "JoomlaFCK v1.2" Bilder upzuloaden immer wenn ich das Bild (jpg oder png) uploaden will steht da: " upload a new file in this folder (Upload in progress, please wait...)". Mehr passiert da aber auch nicht.

Hab auch schon mal 15min gewartet, da ich dachte es könnte eventuell länger mit dem download dauern. Aber nix!!!!

Wer kann mir helfen??

Habt ihr auch das Problem??

Vielleicht liegt es an dieser Version, aber wo finde ich eine ältere Version von "JoomlaFCK"?
Ich habe lange gesucht, könnte aber keine ältere Version finden??

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-05-2007, 16:47
Nico_Schubert
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nico_Schubert ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Orlamünde, Jena, Thüringen
Beiträge: 27
Nico_Schubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nico_Schubert eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Re: Bildupload mit JoomlaFCK Editor v1.2 geht nicht

Zitat:
Original geschrieben von bigtail
Hi,

Ich habe für Joomla den Editor "JoomlaFCK v1.2" erfolgreich installiert.

Seitdem Habe mehrfach ergebnislos versucht unter Firefox und IE mit dem "JoomlaFCK v1.2" Bilder upzuloaden immer wenn ich das Bild (jpg oder png) uploaden will steht da: " upload a new file in this folder (Upload in progress, please wait...)". Mehr passiert da aber auch nicht.

Hab auch schon mal 15min gewartet, da ich dachte es könnte eventuell länger mit dem download dauern. Aber nix!!!!

Wer kann mir helfen??

Habt ihr auch das Problem??

Vielleicht liegt es an dieser Version, aber wo finde ich eine ältere Version von "JoomlaFCK"?
Ich habe lange gesucht, könnte aber keine ältere Version finden??

Gruß
Hallo,

hast Du Java Script in Deinen Browser an oder kommt eine Fehlermeldung?

mfg. Nico
__________________
Webspace , Php
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-05-2007, 16:49
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

CHMOD im Uploadverzeichnis richtig gesetzt?
Existiert das eingestellte Upload-Verzeichnis auch?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-05-2007, 20:31
bigtail
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bigtail ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 297
bigtail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
hast Du Java Script in Deinen Browser an oder kommt eine Fehlermeldung?
Ja, JavaScript ist aktivieret und es erscheint auch keine Fehlermeldung.

Zitat:
CHMOD im Uploadverzeichnis richtig gesetzt?
Ich teste das Ganze im Moment offline auf einem Windows System, daher denke ich, dass ich mich nicht um CHMOD kümmern muss.

Zitat:
Existiert das eingestellte Upload-Verzeichnis auch?
Das ist eine sehr gute Frage. Wo stelle ich ein Upload-Verzeichnis ein??

Es hat bestimmt damit zu tun.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-05-2007, 20:44
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wo stelle ich ein Upload-Verzeichnis ein??
Keine Ahnung! Irgendwo in irgendeiner Konfigdatei, ist anzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-05-2007, 14:21
bigtail
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bigtail ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 297
bigtail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kann mir keiner helfen??

Ich bin echt am verzweifeln und bin anscheinend der einzige, der das Bilderupload mit JoomlaFCK nicht zum Laufen bringen kann.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation speziel für JoomlaFCK??

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-05-2007, 19:30
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bigtail
Kann mir keiner helfen??

Ich bin echt am verzweifeln und bin anscheinend der einzige, der das Bilderupload mit JoomlaFCK nicht zum Laufen bringen kann.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation speziel für JoomlaFCK??

Gruß
http://www.joomlaportal.de/

Konfigdatei gesucht?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-05-2007, 21:41
bigtail
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bigtail ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 297
bigtail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin es wieder.

Also mit der Version 1.2 klappt das Bildupload überhaupt nicht.

Nun habe ich mir die 1.1.5er geholt und damit klappt alles wunderbar, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen ändern müsste.

Das einzige Problem ist, dass diese Version nur unter IE7 läuft aber nicht unter FireFox.

Kennt jemand eine Lösung?

Geändert von bigtail (19-05-2007 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-05-2007, 00:38
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei den Informationen die du hier an den Tag legst, eher nicht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19-05-2007, 00:53
bigtail
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bigtail ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 297
bigtail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Probleme, die ich mit der Version 1.20 habe, stehen in dem ersten Beitrag.

Das Problem mit FireFox ist so, dass obwohl der JoomlaFCK-Editor aktiviert ist und unter globa auc ausgewählt worden ist, erscheint über den Textarea keinen Editor.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-05-2007, 02:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Joomla-Portal geguckt?
Diese Problemstellung taucht bei WYSIWYG-Editoren regelmäßig auf, und genauso regelmäßig findet man dort hilfe, wo das Produkt behandelt wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.