[Modrewrite] Alte Links auf neue Umleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Modrewrite] Alte Links auf neue Umleiten

    Ich bin nun auf Modrewrite für meine dynamischen URLs umgestiegen. Nun möchte ich, dass die alten dynamischen URLs auf die neuen, umgeschriebenen umleiten.

    Um unteren Code fehlen nur ein paar Rewrite Conditions, mehr nicht.
    Code:
    RewriteRule ^(.*)/(.*)/ /index.php?$1=$2 [L]
    Nun möchte ich, das wenn man /index.php?bla=blubb eingibt, eben auf bla/blubb/ umgeleitet wird. Habe es so versucht:

    Code:
    RewriteRule /index.php?(.*)=(.*) $1/$2/ [R]
    Und das funktioniert leider gar nicht. (Letztere Rule steht vor der Ersten)
    Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt geändert von Hallo1; 29.12.2007, 21:51.

  • #2
    RewriteBase /
    RewriteRule /index.php?(.*)=(.*) $1/$2/ [R=301,L]

    Versuchs mal damit, das RewriteBase muss an Anfang. Falls das nicht klappt, entferne es und probier es nocheinmal. Das ganze muss an Anfang, da du vermutlich bla/blubb wieder von Mod Rewrite umformst richtig?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X