php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 15:24
gjhammes
 Newbie
Links : Onlinestatus : gjhammes ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Ort: wuppertal
Beiträge: 4
gjhammes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard T-DSL-Feld nach Offlinegang leer?

Mein Problem: Ich gehe per DFÜ mit T-DSL online. Alle Felder sind korrekt ausgefüllt und ich bin online. Nach dem offlinegehen und erneutem Onlinegang sind alle Datenfelder leer. Die Registry habe ich nun mit den verschiedensten Programmen gecheckt "1 Klick" und so weiter, aber mein Pc ist laut Avira und Ad-Aware und zwei Onlinescans zur Zeit schädlingsfrei. Auch T-Online hat die Segel gestreckt und mich aufgefordert, mich an MS zu wenden. Ein Eingeständnis ihrer Unfähigkeit. Warte weiter auf ein Lösungsangebot. Danke. MfG., GJhammes
__________________
Günter-Julius Hammes
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 19:31
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Von jemandem, der im Falschen Forum postet und dann nicht in der Lage ist, auf seinen eigenen Thread zu antworten, erwarte ich nicht wirklich, dass er in der Lage ist, vernünftig mit einem PC umzugehen.

Liegt nahe, dass du deinem Ärger mal Luft machen willst. Aber ich glaube nicht, dass es an der SW o.ä. liegt. Das Problem sitzt in der Regel vor dem Bildschirm.
__________________
ICH BIN ICH!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 19:44
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du schaffst das schon allein, du kannst doch fast alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.