W3-Dead Link check meldet zahlreiche Error 500 Servermeldungen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W3-Dead Link check meldet zahlreiche Error 500 Servermeldungen..

    Hi Leute,
    jedesmal, wenn ich meine Seite mit dem W3-Deadlink checker überprüfe, werden mir zwischen 6-8 Seiten oder Grafiken gemeldet, wo es einen Fehler gab: "Response status code: 500 / Server closed connection without sending any data back"

    Es sind jedesmal andere Seiten und andere Datein/Grafiken. Und jedesmal, wenn ich die Datei aufrufe, habe ich keinerlei Schwierigkeiten.

    Hier mal der direkte Link, enthält schon meine URL zum validieren:

    http://validator.w3.org/checklink?ur...h=&check=Check


    Was ist hier das Problem das dahinter steckt? Habe ich einen Fehler gemacht, oder mein Provider, oder macht das Tools selbst Fehler?

    Danke für eure Hilfe!
    Bigzed.

  • #2
    Vielleicht ein Lastproblem. Dein Server kann oder will evtl. nicht so viele Anfragen parallel bearbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Hey - schön das man hier noch so spät aktiv ist, danke.

      Meinst du, ich sollte mich gleich mal bei meinem Provider melden? Oder gibt es vorher vll. noch andere Sachen die ich "auf meiner Seite" überprüfen sollte, bevor ich die Schuld bei den anderen vermute..

      Gute Nacht .

      Kommentar


      • #4
        Kommst du an die Error-Logs des Servers ran? Dort müßte stehen, warum es einen 500 gab.

        Kommentar

        Lädt...
        X