php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 23:39
Bigzed
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bigzed ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Digoin, Bourgogne
Beiträge: 75
Bigzed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard W3-Dead Link check meldet zahlreiche Error 500 Servermeldungen..

Hi Leute,
jedesmal, wenn ich meine Seite mit dem W3-Deadlink checker überprüfe, werden mir zwischen 6-8 Seiten oder Grafiken gemeldet, wo es einen Fehler gab: "Response status code: 500 / Server closed connection without sending any data back"

Es sind jedesmal andere Seiten und andere Datein/Grafiken. Und jedesmal, wenn ich die Datei aufrufe, habe ich keinerlei Schwierigkeiten.

Hier mal der direkte Link, enthält schon meine URL zum validieren:

http://validator.w3.org/checklink?ur...h=&check=Check


Was ist hier das Problem das dahinter steckt? Habe ich einen Fehler gemacht, oder mein Provider, oder macht das Tools selbst Fehler?

Danke für eure Hilfe!
Bigzed.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-05-2008, 01:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Vielleicht ein Lastproblem. Dein Server kann oder will evtl. nicht so viele Anfragen parallel bearbeiten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-05-2008, 02:05
Bigzed
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bigzed ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Digoin, Bourgogne
Beiträge: 75
Bigzed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hey - schön das man hier noch so spät aktiv ist, danke.

Meinst du, ich sollte mich gleich mal bei meinem Provider melden? Oder gibt es vorher vll. noch andere Sachen die ich "auf meiner Seite" überprüfen sollte, bevor ich die Schuld bei den anderen vermute..

Gute Nacht .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-05-2008, 13:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kommst du an die Error-Logs des Servers ran? Dort müßte stehen, warum es einen 500 gab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.