php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 16:21
olimlad
 Newbie
Links : Onlinestatus : olimlad ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 82
olimlad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Neue Website: Wo alles eintragen?

Hallo,

ich hab eine neue Website erstellt und würde sie gerne bekannt machen. Mein Provider 1&1 bietet mir schon eine Möglichkeit, bei einigen Suchmaschinen meine Website zu registrieren.

Gibt es den noch eine Möglichkeit meine deutschprachige Website bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Directories wie z.B. DMOZ?

Über paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Oli
__________________
http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 16:23
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Geht es um http://www.wii-show.com/?

Die solltest du erst einmal so anpassen, dass sie HTML valide ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 17:42
olimlad
 Newbie
Links : Onlinestatus : olimlad ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 82
olimlad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe viele Fehler korrigiert aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen. Somit habe ich darauf keinen Einfluss.

Würde mich freuen wenn ich nun paar Tipps zum eig. Thema bekommen könnte
__________________
http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 17:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Halte von den ganzen Verzeichnissen nicht viel und würd mir die suche auch erstmal ersparen (tust du ja bereits ).

Die Verzeichnisse, die einen backlink wollen, kannst du in den meisten Fällen ausschließen.

Überzeug lieber mit deinem Inhalt, damit andere Webmaster Links auf deine Seite setzen.

Nach deiner Aussage,
Zitat:
aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen.
vermute ich jedoch, dass auch das nicht funktionieren wird, weil du ja keinen wirklichen Mehrwert lieferst.

Ansonsten würd ich mich eher in der WII-Szene umhören. Die wissen sicher besser, wo man so eine Seite publik machen kann, als wir PHP-Programmierer.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 18:01
olimlad
 Newbie
Links : Onlinestatus : olimlad ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 82
olimlad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern.

Schlechter Ansatz?
__________________
http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 18:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern.
Das kann jeder Feedreader auch.

Wenn das ganze redaktionell gepflegt wäre, würde ich schon eher einen Mehrwert entdecken.

Aber wie gesagt, bei deiner eigentlichen Frage wirst du unter den WII-Freaks wahrscheinlich mehr Input bekommen, als von PHP-Programmierern. Es bringt einfach nichts, wenn du auf irgendwelchen themenfremden Listen an Stelle 110 verlinkt bist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 22:44
olimlad
 Newbie
Links : Onlinestatus : olimlad ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 82
olimlad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok danke für die Hilfe
__________________
http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 10:12
phpld
 Newbie
Links : Onlinestatus : phpld ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3
phpld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard RSS eintragen

Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 16:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: RSS eintragen

Zitat:
Original geschrieben von phpld
Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de
Das empfiehlst du jetzt aber bitte nicht in jedem Thread. *vorwarn*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 19:44
phpld
 Newbie
Links : Onlinestatus : phpld ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3
phpld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok ... versprochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.