Promoten Webseite - Bannertausch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Promoten Webseite - Bannertausch?

    Hallo Zusammen,

    wir haben in den letzten Monaten ein Online-Portal errichtet und würden dies gerne im kommenden Jahr online stellen und publik machen.

    Da uns nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, habe ich an ein Banneraustausch-Programm für den Anfang gedacht (z.B.www.promotiontausch.de). Leider habe ich keine Erfahrungen mit solchen Angeboten.

    1. Frage:
    Daher wollte ich fragen, ob Jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Sind solche Angebote Sinnvoll? Welche Angebote sind besonders gut?

    2. Frage:
    Wie Sinnvoll ist es Geld in Google-AdSens Werbung zu stecken?

    Gerne nehme ich auch andere Tips zum promoten einer Webseite entgegen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Dähne
Lädt...
X